Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage mit schlechter Gastronomie und schlechtem
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist noch recht neu und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Die Appartments schliessen den, sich in zentraler Lage befindenen Pool, ein. Eine Klimaanlage befindet sich in jedem Zimmer; leider läuft diese nur wenn der "Erstschlüssel" in eine zentrale Stromversorgung eingelegt wurde. Von daher sollte man sich immer einen "Zweitschlüssel" besorgen den man gegen ein kleines Deposit an der Rezeption erhalten kann. Ansonsten waren die Zimmer immer sehr gut gereinigt und waren auch bedarfsgerecht ausgestattet. Ein Muss ist alleine wegen der Getränke AI. Die dort verlangten Preise stehen ansonsten in keinem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend gross und sehr gepflegt. Durch die Kleinräumigkeit der Anlage war man schnell am Pool oder der Terasse. Negativ fiel lediglich auf, dass das Bett für unser "2. Kind" lediglich ein Zustellbett war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war absolut eintönig und von einer derart schlechten Qualität, dass wir mehrfach abends in die nahegelegen Tavernen ausgewichen sind. Es gab in den 2 Wochen immer das gleiche Angebot zum Frühstück d.h. immer die gleiche Wurst, immer die gleiche Marmelade usw.. Unser Mittagessen bestand in der Regel aus einem zusammengestellten Salatteller. Die warmen Speisen waren einfach qualitativ derart schlecht, dass man gerne darauf verzichtet hat. Gleiches gilt für das Abendessen. Lediglich die Auswahl an Getränken bei AI war ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung sowie der tägliche Wäschewechsel waren einwandfrei. Lediglich das Gastronomiepersonal, ausgenommen Michael, waren meistens darauf bedacht, sich im klimatisiertem Bereich hinter der Theke aufzuhalten. Hier sind insbesondere die weiblichen Servierkräfte gemeint, die sich alle Mühe gegeben haben, alles zu übersehen. Vielleicht liegt es an der fehlenden Motivation der Trinkgelder durch AI. Weiterhin hat die Poolbar meiner Meinung nach zu früh geschlossen. Selten war diese noch nach 17:00 geöffnet d.h. man war gezwungen sich die Getränke an der normalen Theke, wo sich auch Gäste befinden die nicht mehr in Badeklamotten stecken, zu holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 5 Autominuten vom Stadtzentrum Ayia Napa entfernt. Der nächste Strand ist lediglich 5 Gehminuten entfernt; bis zum Strand Nissi Beach sind es etwa 10 Gehminuten. Dieser Strand ist allerdings überlaufen; besonders an den Wochenenden. In unmittelbarer Nähe befinden sich einige Tavernen um das einseitige Essen im Hotel ausfallen zu lassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot entsprach dem 1-2-fly Standard. Wasserball, Beach-Volleyball, Fussballtennis usw. Der Pool ist gross und auch sehr schön. Liegen sind ausreichend vorhanden. Schön war auch der Service zum ausleihen von Poolhandtüchern. Das abendliche Programm der 1-2-fly Animateure war ok. Besonders gefiel uns die Aufführung "Tanz der Vampire"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:1