Schlecht

Bewertungen für Hotel Tsokkos Paradise Village

• Angy Alter 31-35

„Ein schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen”

Das Hotel ist eher klein mit einzelnen Häusern zu je 8 Wohneinheiten. Der Pool ist traumhaft und das Meer in 4 Minuten zu Fuß erreichbar.Die Entfernung zum Flughafen ist kurz (40 Min). Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung.Leider waren nur Engländer und Russen im Hotel. Uns hat es nicht gestört....

• Birgit Alter 51-55

„Kein schöner Urlaub”

Das Hotel war vorwiegend von russischen Familien besucht, ca 80%. Man fühlte sich da etwas Fehl am Platz.

• Claudia Alter 46-50

„Nie wieder!”

Die Anlage ist sehr schön angelegt. Zimmer zweckmäßig - Schlafsofa total durchgesessen 4 Sterne nicht wert.

• Markus Alter 41-45

„sehr gut !!!”

wir waren schon ein paar mal im tsokkos paradise village und es war sicher nicht das letzte mal. wir werden immer wieder freundlich empfangen und der service im restaurant hat sich noch um einiges verbessert.

• Mirjana Alter 19-25
    September 2012

„Tolles Hotel nahe sehr schönem Strand”

Sehr großes Appartment, schöner Balkon mit Blick in die Anlage, leckeres Essen und sehr schöner Strand, klares Wasser

• Karl-Heinz Alter 61-65
    September 2012

„Nicht weiter zu empfehlen”

Die Anlage macht auf den ersten Blick einen schönen Eindruck. bei näherem hinsehen fallen die Mängel ins Gewicht.Die Zimmertür klapperte bei dem kleinsten Windhauch, wir haben eine Zeitung zwischen Tür u. Rahmen gesteckt um ruhig schlafen zu können.Die Einrichtung des Zimmers war einfach aber sauber....

• Christiane Alter 36-40

„Schöne, saubere Anlage”

Studio mit 2 Betten und einem ausziehbaren Sofa. Täglich wurden die Zimmer gereinigt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man spricht vor allem englisch, aber auch deutsch (Maria). Das Frühstücksbuffet hatte alles was man sich wünscht von Kuchen, frischen Brötchen, diverse Käse, Müesli, Yoghurt...

• Martin Alter 26-30
    August 2012

„Schönes Pool, gutes Essen, schwache Ausstattung”

An sich ganz gutes Hotel (gefühlte 3***), wobei die qualität der Ausstattung zu Wünschen übrig lässt, so werden z:b. augebrannte Birnen oft nicht gewechselt- nur zu 2 Empfehlenswert, die Qualität der Zusatzbetten ist in jeder Jugendherberge besser!

• Sabine & Jürgen Alter 61-65
    Juli 2012

„Unser Urlaub mit unserer Enkeltochter”

Nach den gelesenen schlechten Bewertungen, hatten wir bedenken, aber wir waren posetiv überrascht. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, war die Animation; viel zu laut und jeden Tag das Gleiche. Man sollte dies unbedingt ändern.

• Annett & Jens Alter 46-50
    Oktober 2011

„Ordentliches und sauberes Hotel”

Wir waren von Ende September bis Angang Oktober im Hotel und waren positiv vom Hotel, auch von unserem Zimmer überrascht, aufgrund der vorangegangenen eher schlechten Bewertungen.Wir wohnten im oberen Teil unseres Hauses und erlebten ein sauberes, keinesfalls abgewohntes und gemütliches Zimmer. Das Frühstück...