- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alter Teil eines Hotelkomplexes neu renoviert (renovierung nach bulgarischen Verhältnissen) mit toller Poolanlage. Verhältnismäßig ruhig mit super Cocktail-Bar in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Minigolf - alles in unmittelbarer Nähe!
Waren immer sauber und ordentlich. Einfach eingerichtet mit Fernseher aber ohne Minibar. Für 3 Sterne ok.
Das Buffet ist etwas eintönig aber das ist in allen Hotels am Sonnenstrand so. Das beste ist (bei den günstigen Preisen) Halbpension buchen und eben kurzfristig entscheiden ob man mit ißt oder in ein anderes Restaurant geht. 150 Meter weiter gibt es super Fleischspieße und Hähnchen!!
Wir konnten uns über den Service nicht beschweren. Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Oftmals ist es eben doch nur das " wie man in den Wald hineinschreit" .
Zentral gelegen, es ist alles darum sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist traumhaft mit einer Super Pool-Bar, in der Vor- und Nachsaison hat man keine Probleme einen Liegestuhl zu bekommen. In der Hauptsaison war ich leider noch nicht dort. Der Strand ist 200 meter entfernt. Lästig ist es Liegen oder Sonnenschirme mieten zu müssen, damit man nicht hinter all den Schirmen liegen muß, weil einem der Bademeister vertreibt. Wer tanzen möchte ... gegenüber ist ein Restaurant mit abendlicher Live-Musik. 100 Meter weiter gibt es die besten Cocktails am ganzen Sonnenstrand: von 11 bis 23 Uhr Happy Hour ( 2 Cocktails für 2,50 € - was will man mehr )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |