- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt 200 Meter entfernt vom Strand und es gibt ringsum Geschäfte, Straßengastronomie und Pubs. Die Zimmer sind neu renoviert. Der erste Eindruck war noch ok.
Wie gesagt, das Zimmer war recht neu renoviert. Die Zimmer haben Klimaanlage, Fernseher, Kühlschrank, Balkon, Fön etc. Für mich war das Bett ok, meinem Mann zu weich, er hat mit dem Notbett unserer Tochter getauscht, andere Männer haben das ebenso gemacht. Unser Zimmermädchen war absolut spitze, ist aber angeblich recht individuell.
Abends wird in zwei Schichten gegessen, 1-3. Etage, 18 -19.30, 4-6 Etage, 20 - 21.30 Uhr. Positiv zu erwähnen sind die Suppen, die waren fast ausnahmslos lecker. Die Nudeln waren eher weich und trieften vor Butter. Das Gemüse war immer ungewürzt. Das Fleisch war oftmals, wie es vermutlich landestypisch ist, für unseren Geschmack leicht süßlich zubereitet. Die Pizzen hatten einen dünnen Boden, ohne Tomatensauce unter dem Belag, aber man wußte, sie schmecken immer gleich.... Zum Nachtisch gab es Abends immer Wassermelone, jedoch mußte man schnell sein, sonst war sie aus. Der Kuchen und das Kleingebäck wurde eher schleppend nachgelegt...… Wenn Gäste sich mit den Fingern das Essen nahmen, achtete vom Personal niemand darauf. Die Atmosphäre war wie im gesamten Hotel so, daß die Kellner halt ihre Arbeit machten, ich mich jedoch eher geduldet fühlte...... eine nette Atmosphäre war das nicht.
Es gibt keine Selfservice Stationen für Softdrinks außerhalb des Speisesaals und des begrenzt geöffneten Pubs. Lediglich stilles Wasser. An der Poolbar kann man zusätzlich auch Bier selbst zapfen. Kaffeeautomaten gibt es ebenfalls frei zugänglich. In der Praxis heißt das, man muß für jeden Schluck Sprudelwasser, Cola, Fanta etc. anstehen. Das wäre nicht so schlimm, jedoch zieht es das Barpersonal vor, sobald sich ein Gast nähert, sich zuerst miteinander zu unterhalten, oder im hinteren Bereich der Bar zu verschwinden. Als ich mir vom Pub, in dem es Nachmittags Snacks und Getränke gibt, einen Becher Sprudelwassser mit raus nehmen wollte, wurde ich "zurückgepfiffen". Es ist tatsächlich ein entsprechendes Piktogramm an der Tür …….. Also wieder anstehen an der total überlaufenen Poolbar mit dem überforderten Personal. Ein andermal bestellte ich an der Poolbar ein Glas Wasser, weist mir der Barkeeper tatsächlich auf den Automat mir dem stillen Wasser...… Meine Tochter wurde einmal 15 Minuten vor Schließung des Pubs der Zutritt verwehrt.....Mein Mann hat im Speisesaal, als es eine Woche keinen Butter mehr gab, danach gefragt. Der Kellner verschwand und teilte meinem Mann mit, sein Chef sagt, die Margarine, der er ihm zeigte sei Butter...… Er hat sich bei der Rezeption beschwert, die Antwort der Dame war, er solle morgen früh nach Butter fragen, ER bekäme welche...….Im Speisesaal waren permanent Besteck, Tassen, und Teller aus. Auf die Frage nach Tassen, hieß es man solle Gläser nehmen. Als wir auf Tassen bestanden, antwortete die Kellnerin, wir sollen Tassen an der Lobbybar holen...…..
Ob man die Nähe zur "Partymeile" eher gut findet, liegt im Auge des Betrachters. Für uns war es ok. Nach Nessebar kommt man super mit dem Schiff oder mit dem Bähnchen, ca. 30 Minuten pro Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab täglich Aquagym, Poolgames und ein Abendprogramm. Jeder Wochentag hatte sein wöchentlich wiederkehrendes Programm. Das war ok. Die Musik, die den ganzen Tag am Pool lief war recht laut.....ist geschmacksache...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sybille |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sybille, Danke, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und uns auf einige Punkte aufmerksam gemacht haben. Wir waren froh zu lesen, dass Ihnen das Design Ihres Zimmers gefallen hat. Unsere Zimmer wurden mit Liebe gestaltet, um den Komfort unserer geliebten Gäste zu garantieren. Unsere Mitarbeiter arbeiten seit Jahren mit uns und werden für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geschätzt. Sie stellen sicher, dass wir unseren Gästen jederzeit erstklassigen Kundenservice bieten und Ihnen bei allen Fragen behilflich sind. Es tut uns leid, dass Sie einige von ihnen nicht hilfreich gefunden haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und seien Sie versichert, dass wir diese Probleme gründlich untersuchen werden. Seien Sie versichert, dass Ihre wertvollen Kommentare dem Management zur Kenntnis gebracht wurden, da wir diese als ein wichtiges Werkzeug betrachten, die uns helfen, uns täglich zu verbessern. Wir hoffen, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen und Ihnen ein positiveres Urlaubserlebnis zu bieten. Beste persönliche Grüße Das Tiara Beach Team