- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein familienfreundliches Hotel in guter Lage . Tolle Poolanlage, leider zu wenig Liegen und es wird nicht darauf geachtet, dass Liegen stundenlang belegt werden, ohne dass sie genutzt werden,da die Betreffenden am Strand oder zum Shoppen unterwegs sind.
Alles vorhanden, was man im Urlaub braucht. Die Betten waren sehr bequem und die Größe des Zimmers ist ausreichend. Einziges Manko : Der Kühlschrank fungiert eher als Heizung und kühlt nicht und die Lüftung im Bad funktionierte auch nicht ( Zi.131)
Es gab jeden Morgen ein reichliches Frühstücksbuffet, sehr leckere Salate zum Mittag-und Abendessen ,das Fleischangebot hat mich im Vergleich zum letzten Jahr etwas enttäuscht,täglich gab es verschieden geformte Sorten Hackfleisch, Hühnchen weniger und aus meiner Sicht fast in jedem Essen Pilze, die nicht jeder mag und dadurch auch sehr eingeschränkt in seiner Auswahl.
In diesem Jahr war das große Problem, dass immer irgend etwas fehlte,egal ob im Restaurant oder an den Bars. Geschirr und Tassen waren knapp , was nicht unbedingt am Personal , sondern an der Menge des Personales lag.Die Musik an der Poolbar , welche die Angestellten über ihre Handys und einen Lautsprecher laufen ließen war so laut, dass man sich kaum unterhalten konnte.
Ca. 35 Fahrtminuten vom Flughafen entfernt . Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind binnen kurzer Zeit zu erreichen. Sehr zu empfehlen die Altstadt von Nessebar, sehr gut mit Bus oder Bimmelbahn zu erreichen.Vorsicht im Bus vor Taschendieben ist geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Danke an das super Animationsteam .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Elvira, Vielen Dank für Ihre positiven Worte hier auf HolidayCheck. Schön, dass Sie sowohl Ihre positiven als auch Ihre kritischen Eindrücke von unserem Hotel hervorgehoben haben. So wissen wir, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen - Danke! Wie dem auch sei, seien Sie sich sicher, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, alle kleinen Probleme in unserem Haus zu lösen, um Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt zu gewährleisten. Aber seien Sie versichert, dass unser gesamtes Personal sehr glücklich wäre, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder begrüßen könnten. Beste Grüße aus Sonnenstrand Das Tiara Beach Team