Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Westin Grand zu Top Konditionen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderbares Hotel für einen City Tripp oder einfach einen entspannten aufenthalt in Berlin. Herrlich Lage, super Ausstattung und eine Lobby die mit weltgewandten Flair


Zimmer
  • Gut
  • Tolle Ausstattung. Sauber, bodentiefe Fenster. Etwas in die Jahre gekommen und für ein Grandhotel recht klein. Entspricht voll den Anforderungen, aber kann mit einer modernen Aufteilung nicht ganz mithalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bar und Café in der Lobby super Frühstück riesig und reichhaltig


    Service
  • Sehr gut
  • Luxus pur. Alle wünsche würden erfüllt. Extrem freundlich. Alle kannten uns mit Namen. Sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler in Berlin geht kaum. Unter den Linden, Ecke Friedrichstraße. Der Gendamenmarkt um die Ecke. Dom und Oper fußläufig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnesraum funktional. Pool für ein Hotel mitten in der statt sehr großzügig. Entspricht voll den Erwartungen an ein City Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und nicht zuletzt für Ihre Bewertung. Natürlich hilft uns konstruktive Kritik immer bei Verbesserungen im Service und Standard. Aber über Lob freuen wir uns sehr, denn es ist auch für uns eine Wertschätzung, für das, was wir tun: täglich unser Bestes geben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Nohmals herzlichen Dank und seien Sie bald wieder unser Gast. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.