Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Frühstücksraum ist katastrophal
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Derr Frühstücksraum ähnelt einer Kantine, Zur Brot-, Butter-, Marmeladenausgabe steht man z.T. ca. 10 Minuten. Drangvolle Enge im Frühstückssaal ist für das Hotel nicht akzeptabel. Wir haben Vergleichsmöglichkeiten mit anderen "WESTINS".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Schade, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten und ganz sicher haben Sie insbesondere beim Frühstück auch nicht unseren üblichen Servicestandard erlebt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir danken für Ihre Einschätzung; intern haben wir sie bereits ausgewertet und werden daran arbeiten, dass auch in Stoßzeiten solche Situationen nicht entstehen. Mit freundlichen Grüßen The Westin Grand Berlin