- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundliches Hotel in optimaler Lage Preis/Leistung bei reduziertem Preis und Sonderangebot im Sommer akzeptabel, Gastronomiepreise auf Niveau eines 5 Sterne Hotels, deshalb nicht genutzt und um die Ecke viele schöne Lokale gefunden.
Gebuchtes Zimmer De Luxe bereits beim Einchecken getauscht gegen Gartenzimmer, Aufschlag pro Nacht 20.- Euro, was in Anbetracht der Lärmbelästigung und Baustellen im Hotelaußenbereich und nicht voll belegtem Hotel kostenlos sein sollte. Zimmer neu renoviert, Vorraum, Schränke und Türen mit deutlichen Gebrauchsspuren. Ausblick in den Innenhof schön. Zimmer absolut ruhig und mit guter Ausstattung. Internetanschluss bei 5 Sterne Hotel mit 7 Euro pro Stunde oder über 20 Euro pro Tag sehr rückständig. Bereits in 3 Sternehotels kostenlos.
Frühstücksraum eher wie Kantine. Keine Nischen o.ä. Langer Frühstücksraum ohne jegliches Flair. Sehr enge Tischstellung. Personal überwiegend freundlich. Essenauswahl ausreichend. Bestellservice für Eier u.a. nicht mehr up to date. Dauert zu lange, Service am Tisch zu spät. Sekt wird angeboten.
Immer freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Für 5 Sterne fehlte Portier am Empfang. Gepäckservice nur auf Anfrage. Tägliche Tageszeitung.
Mitten in Berlin und in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten. Unter den Linden nur einen Katzensprung entfernt. Derzeit Baustelle mit vielen Verkehrseinschränkungen, wofür das Hotel nichts kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schwimmbad zum Planschen ok., Schwimmen im Rundbecken eher ungeeignet. Service freundlich. Bad für viele Gäste zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir danken für Ihren Besuch bei uns und für die Mühe, Ihre Eindrücke hierzu uns und anderen mitzuteilen. Konstruktive Kritik und Hinweise sind für die Verbesserung unseres Services unerlässlich. Es freut uns natürlich, dass Sie überwiegend zufrieden waren und so hoffen wir, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Westin Grand Berlin-Team