- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel überzeugt durch seinen grandiosen Ausblick aus den oberen Etagen und den Annehmlichkeiten, die der Level-Status mit sich bringt. Trotzdem gab es hier und da kleine Mängel, die in einem 5-Sterne Hotel dieser Klasse nicht passieren dürfen.
Wir hatten ein Zimmer in der 29. Etage mit Blick auf die Stadt - ein Traum. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Das Bett war groß und sehr bequem und auch im Bad war alles vorhanden, was man braucht. Die Zimmer an sich waren recht hellhörig, sodass man auch die Gäste in den Zimmern nebenan hören konnte. Gereinigt wurde das Zimmer leider erst am späten Nachmittag und dies nicht ganz so gründlich. Benutzte Gläser wurden z.B. nicht ausgetauscht, was meiner Meinung nach selbstverständlich sein sollte.
HIer lohnt sich das Upgrade auf den The Level-Service absolut. Schon das Frühstück im 24. Stock ist bei dieser Aussicht ein absolutes Highlight. In der The Level Lounge bekommt man ebenfalls den ganzen Tag über Getränke und kleine Knabbereien - eine tolle Aussicht ist auch hier inklusive. Am Abend erhält man im Erdgeschoss in einem separat abgetrennten Bereich ebenfalls nochmal kleine Häppchen und Getränke.
An der Rezeption sehr freundlich, Check-In und Check-Out haben ohne Probleme funktioniert. Beim Frühstück war der Service sehr freundlich, trotzdem fehlte oft der Blickkontakt, der Tisch wurde nicht abgeräumt oder ein bestelltes Omelette vergessen. Auch am Abend war das Personal immer sehr freundlich und bemüht, die Tapas aufzufüllen, Tische abzuräumen etc.- hier fehlte es aber eindeutig an Personal, um allem gerecht zu werden v.a. dann wenn auch noch manche Gäste meinten stehend am Buffet die Salami mit den Fingern essen zu müssen.
Das Hotel liegt unweit der U-Bahn Haltestelle Poblenou. Von hier gelangt man in nur wenige Minuten in das Zentrum der Stadt. Zum Strand sind es ca. 20 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel hat einen Spa-Bereich sowie ein 24h geöffnetes Fitnessstudio, beides sah sehr einladend aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Ms. Rosa, First of all, thank you for choosing Meliã Barcelona Sky for your recent stay in the city of Barcelona. I would like to continue thanking you for the time you have spent writing your review of your recent experience at the hotel. Nevertheless, we are very sorry to see your comments about your room noises and the issues you had in our breakfast this is not the way we use to work every day, for that reason your comments are so important for us, for improve and fix the errors we have had in the past. In any case, do not doubt that we are going to send your comments to the team to improve our service to our guests every day, because your comfort is our highest priority. If the future brings you back to Barcelona and more specifically to Meliã Barcelona Sky, we will be delighted to welcome you again. Please give us a second chance to improve your experience and your impressions towards our hotel. Receive a warm greeting,