Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Grandiose Aussicht mit Level-Status
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes Hochhaus etwas abgelegen von den touristischen Zielen, aber gute Metro-Anbindung (ca. 500 m). Gäste mit Level-Status haben das Privileg, im 24. Stock zu frühstücken; außerdem gibt es in der Level-Lounge im 25. Stock kostenlos Knabbereien und Getränke sowie im Bistro-Restaurant im Erdgeschoss kostenlos Tapas und Getränke.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern eingerichtet mit großzügigem Bad. Tolle Aussicht (18. Stockwerk), da keine Frischluft, ist Betrieb der recht lauten Klimaanlage erforderlich. Housekeeping mit Mängeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Level-Frühstück im 24. Stock sehr gut, entspannte Atmosphäre, toller Ausblick. Das Gourmetrestaurant "Dos Cielos" (1 Michelin-Stern) wurde gerade in der aktuellen Ausgabe "Der Feinschmecker" (3/2017) als bestes Restaurant in Barcelona bezeichnet. Uns fehlt zwar (noch) der Vergleich zu den anderen sehr guten Restaurants in Barcelona, aber im Quervergleich zu den Sterne-Restaurants in Deutschland, erreichte das Dos Cielos bei unserem Besuch nur schwaches Sterneniveau. Außerdem waren die Torres-Brüder als Küchenchefs lediglich zu Beginn des Abends anwesend. - Erfreulich immerhin das gute Preis-Genussverhältnis.


    Service
  • Eher gut
  • An den Rezeptionen ausgesprochen gastorientiert und freundlich, beim Frühstück sehr unterschiedlich, im Gourmetrestaurant "Dos Cielos" freundlich, aber nicht optimal organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mini-Rambla mit netten Lokalen in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Hans, First of all, thank you for choosing Meliã Barcelona Sky for your recent stay in the city of Barcelona. I would like to continue thanking you for the time you have spent writing your review of your recent experience at the hotel. Nevertheless, we are very sorry to see your comments about the issues you had with the cleanliness of your room, and the sound of the A/C. Your comments are so important for us, for improve and fix the errors we have had in the past. In any case, do not doubt that we are going to send your comments to the team to improve our service to our guests every day, because your comfort is our highest priority. If the future brings you back to Barcelona and more specifically to Meliã Barcelona Sky, we will be delighted to welcome you again. Please give us a second chance to improve your experience and your impressions towards our hotel. Receive a warm greeting,