- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Wichtigste vorweg: Wir sind wirklich begeistert von unserem Aufenthalt im The Level at Melia Barcelona Sky! Der Service war rundum perfekt und mehr als freundlich. Als kleines Beispiel sei darauf verwiesen, dass wir bereits um 10.00 Uhr vormittags einchecken konnten und an der "normalen" Rezeption darauf hingewiesen wurden, dass uns selbstredend der Check-In im Levelbereich zusteht. Dies haben wir nicht an Anspruch genommen, da wir dafür keinen Anlass sehen konnten, weil die Hotelangestellten so herzlich und versiert waren. Die Lage des Hotels war für uns perfekt, da sowohl der Stadtstrand von Barcelona als auch die Innenstadt fußläufig bequem zu erreichen sind - super für einen kurzen Städtetrip auf dem man Vieles in beschränkter Zeit sehen möchte.
Moderne, helle Zimmer mit einem gut ausgestatten Badezimmer. Der Blick auf Barcelona aus dem Bett war ein erstes morgentliches Highlight.
Besonders gut hat uns die allabendliche Tapas-Stunde bzw. Open-Bar im Level-Bereich gefallen. Auch hier hatte man einen wunderschönen Blick über Barcelona und konnte qualitativ sehr gute Speisen und Getränke genießen - und das als Inklusivleistung.
Der Service war rundum sehr gut, mit sehr guten Sprachkenntnissen und echter Herzlichkeit. Vielen Dank hier noch einmal an alle Mitarbeiter, die ausnahmslos dazu beitragen haben, dass wir uns ausgesprochen wohl gefühlt haben.
Wie bereits erwähnt, war für uns alles fußläufig zu erreichen, was wir sehr schätzen wissen. Die Anreise vom und zum Flughafen mit dem Taxi hat jeweils ca. 40,00 € gekostet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Kerstin , Thank you for choosing The Level at Meliã Barcelona Sky during your stay in Barcelona. We are very pleased to see that you have enjoyed your stay. We are hoping to see you soon among us in our hotel. Kindest regards, Guest Experience Team