- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Business und Design Hotel etwas abseits vom Zentrum Barcelonas . In jedem Fall the Level buchen. Service mittelmäßig - sonst nettes Hotel
Wir hatten ein Premium Zimmer mit Meerblick- Stadtblick ist aber absolut ausreichend. Kein Wasser auf dem Zimmer bei Ankunft. Artikel wie Wattepads etc. Nur auf Anfrage beim housekeeping
Grosse Auswahl beim Frühstück- Abwechslung der Snacks im Level Bereich.
Im Lounge Bereich meist sehr langsam. Geschirr stand oft lange - essen wurde nicht immer Zeitnah aufgefüllt. Wir hatten vip Fußball Tickets gebucht - spiel war für den 31.03. angesetzt - verschoben dann auf 30.03. da wir erst Samstag geflogen sind hatten wir nur 1 Stunde zum Stadion . Keiner hat uns vom Hotel informiert - wir hätten das Spiel gnadenlos verpasst. Waren gezwungen den Shuttle vom Hotel zu buchen -da wir direkt zum Stadion mussten und die Koffer ins Hotel. Fazit: 106 Euro für 13 km Fahrt !!!! Auf nachfrage kein entgegenkommen seitens des Hotels . Sehr enttäuschend.
Etwas abseits vom Zentrum - dafür aber weniger Touristisch. Nette Restaurants - unbedingt einmal ins Can Recasens um die Ecke gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kleiner Spa / Fitnees Bereich. Pool im 6 . Stock
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 85 |
Dear Mel, First of all we would like to thank you for having chosen Meliá Barcelona Sky for your last stay and also for having taken your valuable time to send us your comments. We believe it is only through listening carefully to the comments and suggestions of our customers, that we will be able to achieve the constant improvement, guest satisfaction and quality service that we strive for. We feel sad knowing that we have not been able to fulfill your expectations in some terms. We would be very grateful if you would accept our apologies on behalf of the entire team of Melia Barcelona Sky and we would not want this to be an impediment to future visits or any interactions with our hotel. We appreciate in advance your comprehension, We keep at your entire service, please do not hesitate to contact us for anything you might need. Sincerely, Guest Experience Team.