Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Ich war enttäuscht1
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider war das Studio in einem sehr schmutzigen Zustand. Die Badewanne war so alt, dass keine Beschichtung mehr vorhanden war und sich somit der Dreck entsprechend festgesetzt hat. Schimmelflecken im Bad und Zimmer, sowie auf dem Vorhang vorm Fenster vorhanden. Mikrowelle war dreckverkrustet, Kaffeemaschine fehlte. Ich konnte das Studio auf Nachfrage am nächsten Tag wechseln. Das 2. Studio war ein wenig sauberer. Leider lief mir am zweiten Tag im Küchenbereich eine Kakerlake über den Weg. Betten glichen Feldbetten. Ich wurde von der Rezeptionistin extra darauf hingewiesen, dass jetzt eine Kaffeemaschine vorhanden ist. Bei der Beschreibung wurde sie als dazugehörige Ausstattung angegeben. Ich hatte nur Übernachtung gebucht, bin aufgrund der fehlenden Kaffeemaschine in den "All-In-Bereich", um mir einen Kaffee zu kaufen. Leider öffnete die Bar erst um 10.00 Uhr. Alle Getränke werden dort in Plastikbechern ausgeschenkt, auch für Gäste, die vor Ort zahlen. Für Mittelklasse würde ich sagen, lag es weit darunter. Schade, ich hatte mich beim Buchen an den Bewertungen der Gäste orientiert, die überwiegend positive Äußerungen abgegeben haben. Wäschewechsel war gut und ausreichend. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich. An der Rezeption wurde man nur abgefertigt. Weder wurde einem bei der Ankunft erklärt, dass man eine Fernbedienung für den TV bekommt, wenn man € 10,- hinterlegt, noch wurde einem bei der Abreise ein Gepäckaufbewahrungsraum angeboten. Dieses erfuhr man dann von den anderen Gästen. Es gibt in Puerto del Carmen wesentlich bessere Unterkünfte, die sich preislich nicht gravierend unterscheiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Verheerter Gast, Wir bedanken Sie für Ihre Bewertungen auf Holiday Check, das hilft uns unser Service und Anlagen immer weiter zu verbessern. Wir haben vor, ein paar Reformen im Hotel auszuführen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Essen gut geschmeckt hat. Wir freuen uns, auf Ihren folgenden Aufenthalt im Hotel THB Flora. Danke