Von der Buchung bis zum Aufenthalt, wir waren überhaupt nicht zufrieden. Bei der Buchung wurden wir weder beraten, noch war die Website so aufgebaut, dass man daraus schlau wurde. Im Gegenteil, die Dame von der Reservationsabteilung war frech, herablassend und keineswegs hilfsbereit oder dienstleistungsorientiert. Es machte den Anschein, dass der Swiss Holiday Park es nicht nötig hat. Ebenso war die vorgängige Reservation für den Aufenthalt in den Bädern sehr widersprüchlich beschrieben... Marketingtechnisch katastrophal, die Website müsste klar und übersichtlich sein. Der Aufenthalt selber war dann ebenfalls sehr durchzogen. Die Zimmer waren heiss und nur wenn man die Türe zum Gang offen liess, gab es ein wenig Zirkulation. In der Nacht hatte man entweder die Wahl die Balkontüre offen zu lassen, damit wenigstens ein wenig kühlere Luft rein kam. Dann musste man aber ab 4.30 Uhr den Lärm der Strasse in Kauf nehmen bzw. am Abend den Lärm von den Restaurant- und Bargästen, welche sich aufgrund des warmen Abends alle direkt vor dem Hotel aufhielten. Wenn man keinen Krach mochte bzw. nicht damit schlafen konnte, musste man die Balkontüre schliessen, hielt es dann aber vor lauter Hitze (26-27 Grad in der Nacht im Zimmer, wir haben gemessen) kaum aus und hatte das Gefühl zu ersticken. Ins Bad durfte man dann jeweils 1x täglich für 3 Stunden. Begründung des Receptionisten war, dass man ausgebucht sei und man allen Zugang gewähren will. Dass damit auch Tagesgäste gemeint sind und somit mehr Geld in die Kasse gespült wird, ist auf der einen Seite verständlich, jedoch wäre dann zu erwarten, dass man als Hotelgast entweder eine kleine Reduktion im Preis bekommt oder dann aber beispielsweise 2x 3h ins Bad gehen darf. Was nicht passieren darf, ist dass man sich aufgrund der Begründung verarscht fühlt, was leider geschehen ist. In einem 4-Sterne-Hotel mit dem stolzen Preis von CHF 200 pro Nacht und Person darf man definitiv mehr erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Grüezi Anja, danke für den Aufenthalt bei uns sowie Ihr Feedback. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt, wofür wir uns entschuldigen möchten. Aufgrund Corona hatten bis vor wenigen Tagen Tagesgäste keinen Zutritt und somit mussten aufgrund Kapazitätsbeschränkungen des BAG Tickets für die Bäderlandschaft reserviert werden. Morschach ist ein sehr ruhiger Ort und es gibt morgens um 4.30 Uhr sehr sehr wenig Verkehr! Auch haben wir in Morschach gerade in der Nacht angenehme Temperaturen, so dass die Kühlung des Zimmers (ausser in Hitzeperioden) gewährleistet ist. Für die unfreundliche Art unserer Mitarbeiterin möchten wir uns entschuldigen und wir werden dies intern mit unseren Mitarbeitern besprechen und uns verbessern. Liebe Grüsse, Ihr SHP-Team