Schlecht

Bewertungen für Hotel Swiss Holiday Park

• Karin Alter 51-55

„Entspannung Pur”

Um die Seele mal baumeln zu lassen, ist ein solcher Kurzurlaub wundervoll. Wellness und Entspannung pur. Wir können den Swiss Holiday Park nur weiterempfehlen.

• Urs Alter 46-50

„immer wieder super”

wir kommen immer wieder gerne ins swiss-holiday. das vielseitige Angebot überzeugt uns immer wieder aufs neue. das personal ist meist herzlich. auch das kulinarische erfüllt unsere wünsche.

• Marina Alter 31-35

„Genussweekend”

Meine Freundin und ich haben uns auf ein Mädelsweekend ohne Kinder gefreut. Der Swiss Holiday Park war perfekt! Wir haben das Wochenende mit Sport, Erholung und gutem Essen genossen. Sehr empfehlenswert, wir kommen bestimmt wieder!

• edith Alter 61-65

„Grosse Anlage mit vielen Freizeit-Möglichkeiten”

Modernes, grosses Hotel für Wellness und Business - sehr gute Lage - grosszügige Anlage für Familien - mit angeschlossenem Reka-Dorf

• René Alter 41-45

„Gerne wieder”

Ein rundum gelungener und entspannter Kurzurlaub für die ganze Familie, den wir nur weiterempfehlen können! Die (Comfort) Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch das Essen in der Schweizerstube war sehr fein.

• Claudia Alter 36-40

„Unsere Empfehlung :o)”

Tolle Anlage mit super Ausstattung und allem was man braucht, sehr freundliche Mitarbeiter + gutes Essen. Erholung für die ganze Familie :o)

• Irene Alter 46-50

„Erholsames Wochenende”

Konnte wieder neue Energie tanken für den Alltegsstress. Werde bestimmt wieder kommen. Wieso ins Ausland reisen ,wenns so nah etwas so schönes gibt.

• Annamarie Alter 70 +

„Auch Senioren sind willkommen”

Auch mit Ue-70 haben Sie Chance auf ein paar Tage aktiven Kurz-Urlaub. Swiss Holliday Park ist äusserst attraktiv und mit den öffentlichen Verkehrsmittel optimal zu erreichen.

• Daniel Alter 36-40

„Toller Kurzurlaub”

Kann man nur weiter Empfehlen! Die Freundlichkeit des Personals, das sehr gute Essen. Das Familien-Apartment, einfach super!

• Claudia Alter 36-40

„Badenixe gesucht für Urlaub ”

Ich komme immer gerne in denn Swissholliday-Park in Morschach für einen Kurz oder Langurlaub. Man kann so vieles sehen sei es der Frohalppark oder der Vitaparcours soeben die Sauna oder Bäderlandschaft.