- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fehlende Leistungen, keine Kulanz, Probleme als 'nicht zuständig' oder 'Systemproblem' abgestempelt: Teile von Serviceleistungen mussten wir selber verrichten. Schlussendlich wirkt es, als wäre der SHP nur auf das Geld und weniger auf das Wohl des Gastes aus. Dass keiner der drei Tennisplätze verfügbar sei, haben wir erst beim Check-in erfahren, obwohl wir eigentlich einen Tennisurlaub machen wollten. Alternative Plätze mussten wir selber suchen. Durch die langen Anfahrten zu den anderen Tennisplätzen (Luzern, Buochs) konnten wir kaum vom Sportpaket gebrauch machen, weil das Angebot nur bis 17:00 gültig war. Irgendwie hatten wir den Eindruck, dass es die Leute vom SHP kaum interessierte. Schade... unsere Enttäuschung war deshalb gross.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Tim, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir bedauern sehr, dass Sie eine grosse Enttäuschung erleben mussten. Aufgrund Bauschäden können wir den Tennisplatz momentan nicht anbieten. Die Unfallgefahr aufgrund der Blasenbildung beim Aufbau des Tennisplatzes ist zu gross. Wir haben dies entsprechend auf unserer Homepage markiert und kommuniziert. Teilen Sie doch nächstes Mal dem Hotel mit, wenn Sie nur wegen dem Tennisplatz die Reservation vornehmen. So kann das Hotel entsprechend auch noch schriftlich oder per Telefon die entsprechende Auskunft geben. Ihr SHP-Team