Karin (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Top-Hotel. Wir kommen mit Sicherheit wieder

Tolle Hotelanlage, mit sehr schönen Villen. Man kann sich hier nur wohlfühlen, auch dank der herzlichen und hilfsbereiten Menschen die hier arbeiten. Wir waren zum 2.mal hier aber mit Sicherheit nicht zum letzten mal.

sehr ruhig und etwas abseits gelegen, direkt neben dem Golfplatz. Hier ist ein Mietwagen von Vorteil. Wer Ruhe sucht ist hier absolut richtig.

man kann eigentlich nicht von Zimmern reden sondern von kleinen Häusern. Ein TRAUM.
Sehr viel Platz, gemütlich, sauber, zum wohlfühlen. Tolle Einrichtung und Ausstattung, große möblierte Terrasse

Top-Service mit freundlichen herzlichen und hilfsbereiten Menschen.

Das Essen war sehr lecker aber durch Corona doch etwas reduziert in der Auswahl. Am Service und Qualität gab es nichts auszusetzen

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Karin
Liebe Karin,

vielen Dank für Ihre tolle Kommentare! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und sich gut betreut gefühlt haben. Unser Job ist unsere Leidenschaft, wie Sie spüren konnten.
Wir hoffen, Sie noch oft in Hotel Suite Villa María begrüssen zu dürfen.
Hoffentlich bis bald!

Liebe Grüsse vom Team des Hotels Suite Villa María