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Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schön gelegen und war sicherlich einmal ein schönes Urlaubsressort. Man sieht leider an vielen Stellen, dass die Anlage stark in die Jahre gekommen ist. Vom Schimmel in der Dusche bis hin zu stark abgenutzten Möbeln im Außenbereich, Pool, Terrasse etc. bis hin zu Fliesen im gesamten Poolbereich die aus den Wänden und aus dem Boden ausbrechen merkt man den aufgekommenen Renovierungsstau. Wir haben Vollpension gebucht und haben leider gemerkt dass bei Mittag und Abendessen für Standardspeisen trotzdem noch ein Aufpreis bezahlt werden musste. Die Qualität der Speisen war nicht überragend aber o. k. Das Personal sichtlich bemüht, konnte jedoch den Anspruch eines fünf Sternehauses, auch im Landeskategorie, nicht aufrecht erhalten. Das Preis/Leistungsverhältnis passt hier leider nicht mehr. Wir verbringen regelmäßig Urlaube in ausländischen und deutschen fünf Sternehotels und raten vor einer Buchung dringend an nach Alternativem Ausschau zu halten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Privatshuttle knapp 30 Minuten von Teneriffa Süd


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension zu schreiben. Es stimmt uns natürlich traurig und wir sind betroffen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unsere Wartungsabteilung arbeitet sehr hart, um eine gleichbleibende und gute Qualtität im Hotel zu gewährleisten, dies ist jedoch ein kontinuierlicher Prozess. Unser neuer Küchenchef hat vor kurzem ein neues Konzept erarbeitet und bereitet derzeit alle neuen Menüs vor. Ihren Kommentar zum Aufpreis werden wir an die zuständigen Kollegen weitergeben und sorgfältig prüfen. Wir nehmen die Kommentare unserer Gäste ernst und möchten noch einmal unser Bedauern ausdrücken, dass Sie uns nicht empfehlenswert finden. Trotzdem vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, uns Tag für Tag zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team