100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Martina (46-50)
Alleinreisendim Mai 2017für 1-3 Tage

Sehr zentral in Catania

5,0/6
Ich habe im Stesicorea Palace 1 Nacht nach meiner Reise auf die Liparischen Inseln gewohnt, da ich einen frühen Abflug aus Catania hatte.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Catania, die Fußgängerzone und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten liegen alle in der Umgebung. Ich hatte nur einen Nachmittag in Catania. Durch die zentrale Lage habe ich aber trotz der kurzen Zeit einige Besichtigungen machen können. Der Bus vom Airport Catania hält gleich ums Eck.
Man sollte vielleicht wissen, dass die Rezeption im1.Stock liegt und es keinen Aufzug gibt. Also wer viel Gepäck hat oder Fußprobleme, hat es schwer.

Zimmer5,0
Das Zimmer war einfach, aber gemütlich und sauber, hatte einen kleinen Balkon zum Platz hin. Es gibt eine Klimaanlage. Durch die zentrale Lage ist es nachts natürlich etwas lauter, man hört auch Straßenverkehr. Das war aber klar, bei dieser Lage und ich habe mit Ohrenstöpsel vorgesorgt.

Service5,0
Schneller freundlicher Check-in.
Frühstück hatte ich nicht, da ich sehr früh abgereist bin.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:46-50
Bewertungen:118
NaNHilfreich