- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das sechsstöckige Hotel ist neu erbaut und wirkt sehr sauber und modern mit viel Glas, Chrom und Marmor. Die Gäste bestanden aus Touristen, deutscher und vor allem französischer Herkunft. Die Franzosen kamen in Gruppen, dadurch war es im Restaurant manchmal etwas laut.
Das Zimmer war sehr schön und modern/stylisch. Extra großes Bett, Flachbildfernseher mit deutschen Sendern, Minibar. Das Bad war super: extra große Dusche mit Regenschauerdusche, gläsernes Waschbecken, Toilettenartikel, die täglich aufgefüllt wurden.
Wir hatten Frühstück gebucht. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse sehr gut. Es gab über Brot, Käse, Wurst, frisches Obst, Joghurt, Eier, Tortilla hin bis zu verschiedenen Säften, (Soja-)Milch und Sekt alles, was man sich wünschen konnte.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man kam mit Englisch gut weiter. Das Zimmer war immer ordentlich gereinigt. Die einzige Beschwerde, die wir hatten, betraf die Dusche, in der das Wasser schlecht ablief. Dies war am nächsten Morgen behoben. Ein kleiner negativer Punkt war, dass man am Abend immer sehr lange an der Bar warten musste, um bedient zu werden. Dort fühlte sich niemand zuständig.
Die Umgebung ist sehr einfach. Unsicher haben wir uns aber nicht gefühlt. Die Metrostation ist ca. 5 Minuten entfernt. In die Innenstadt fährt man damit ca 10 Minuten (3 bzw. 4 Stationen, Hafengebiet 2 Stationen). Sehr angenehm ist, dass die Metro in einem 3 bis 4 Minuten Takt fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 74 |