Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
12
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Spa Villa Olimpic@ Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mittelmäßiges Hotel für Städtetrip”

    Gut am Hotel war der Preis für die gelieferte Leistung. Die Lage ist für einen Städtetrip mittelmäßig. Es wäre anderswo näher dem Zentrum besser gewesen. Wir hatten zu viert eine Suite, wobei ein Paar auf einem Klappbett schlafen musste.


  • Lena Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sauberes und schönes Hotel”

    Das Hotel wirkt sehr modern und ist sauber. Frühstück war sehr gut, viel Auswahl. Das Zentrum jedoch ist nicht mal eben zu Fuss zu erreichen. U-bahntickets sind schon notwendig. Hier ist eine 10er Karte extrem von Vorteil, auch um von Flughafen zum Hotel zu gelangen. Mit der 10er Karte kostet eine Fahrt...


  • Gunnar Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner zentraler Ausgangspunkt!”

    Hatten eine Senior Suite. Zimmer schön, lediglich die LED Lichter waren uns zu grell.


  • Maria Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sauberkeit und Auswahl des Essens nicht 4Sterne”

    Der erste Eindruck von Lobby und Zimmer sehr gut. Leider war bei uns das WC und die Dusche nicht gereinigt und somit noch Spuren von der vorherigen Person sichtbar (Haare usw)Auch eine Tamponhülle (nicht von mir) war die kompletten 4 Tage am Boden das heisst es wurde auch nicht gewischt (was man auch...


  • Katharina Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit blauen Badekappen”

    Das Hotel wirkt auf den ersten Blick recht groß, ist aber sehr übersichtlich. Insgesamt gibt es sechs Stockwerke. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet. Auch der Rezeptionsbereich, das Restaurant und die Lounge auf der Terrasse sind sehr modern gestaltet. Unser Zimmer war sehr sauber. Insegsamt machte...


  • Jan Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentral und top ausgestattet ”

    Sehr schöne und neue Zimmer. Man läuft zum Strand max. 5-10min und die Stadt ist mit der Metro auch schnell zu erreichen. Alles in einem ein super entspannter Aufenthalt. Gerne wieder!


  • Birgit Alter 14-18
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlechtes Hotel”

    Dieses Hotel entspricht nicht dem - was es auf Bildern herzeigt - Lage sehr schlecht, Frühstück absolut grenzwertig, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und sehr unfreundlich


  • Harald Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Als Zwischenstopp geeignet!”

    Für einen Zwischenstopp geeignet, jedoch nicht für länger! bzw. für extrem junge Leute von 18 - 24 Jahren , mehr gibt es nicht mehr zu schreiben


  • Anna Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Topmodernes Stadthotel”

    Sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel etwas ausserhalb der Innenstadt.U-Bahn in einer Minute erreichbar und in 10 min im Zentrum.Zu fuss 10 min. zum Strand - leider keine Infrastruktur in der Nähe - ausser Discos!Zimmer war schön, sauber und gepflegt - besonders dass offene Badezimmer ist mal etwas...


  • Monice Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Finger Weg”

    Das Hotel kann ich nicht weiterempfehlen. Leider wird das Thema Sauberkeit nicht sehr ernst genommen. Es ist überall sehr staubig, Müll bleibt oft liegen und im Zimmer wird nur Oberflächlich sauber gemacht. Ich bin Hausstauballergikerin und verreise 1-2 Mal im Jahr. Ich hatte noch nie Probleme mit der...