Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erna (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der gesamte Komplex ist modern und wirkt insgesamt sehr sauber. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und trotzdem gemütlich. Wir hatten eine Suite, die für ein Stadthotel angenehm groß war. Die Zimmer wurden - wie bereits erwähnt - jeden Tag sehr sauber gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer das Frühstück nicht schon im Voraus gebucht hat, sollte dies gleich beim Einchecken nachholen, da es dann etwas günstiger ist, als wenn man spontan zum Hotelfrühstück geht. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke war einem 4-Stern-Hotel entsprechend. Zum Service wurde bereits Stellung genommen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht. Kommunikation in Englisch war kein Problem. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr ordentlich gereinigt. Die Betreuung beim Frühstück war verbesserungswürdig. Die Teller wurden nur sehr schleppend abgeräumt. Zu erwähnen ist noch, dass wir unser Zimmer am Anreisetag erst um 16 Uhr beziehen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich etwas außerhalb der Innenstadt. Mit der U-Bahn gelangt man jedoch einfach und schnell überall hin. Der Strand ist zu Fuß erreichbar, wie auch die Haltestelle für den Hop-on-Hop-off-Bus. Für diesen kann man übrigens an der Rezeption Coupons kaufen, mit denen man die Fahrkarte anschließend günstiger erwerben kann. In der Nähe befindet sich offensichtlich eine Disko, da es in der Nacht oft etwas lauter war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Dafür, dass es sich um ein Stadthotel handelt, gibt es eine große Auswahl an Freizeitangeboten, wie zB Außenpool, Wellnessanlage mit Indoorpool (extra zu bezahlen), gratis Internetzugang etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erna
    Alter:26-30
    Bewertungen:15