- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Fisch stinkt vom Kopf her. Man hatte den Eindruck, dass sich das Hotel-Management um wenig bis nichts kümmert. Man geht durch das Bad ins Zimmer - das war aber OK. Tolles Desing. Es war nur nicht funktional. Dusche und WC/Bidet waren jeweils in extra abgetrennten Glas-Räumen - sehr gut! Nur dass die Badetücher im WC untergebracht waren, ist kaum nachvollziehbar, wenn man 2 "Räume" weiter unter der Dusche steht. Der Dusch-Kopf sank ständig herunter - Feststellmöglichkeit: Fehlanzeige - und das nach 3 Monaten Betrieb. Es kümmerte sich aber keiner darum. Das Reinigungs-Personal war unfreundlich. Wenn man ein "Ola" bekam, war man schon glücklich. Das Hotel ist erst ca. 3 Monate alt - trotzdem mussten wir Schrank und Schubladen erst einmal einer Reinigung unterziehen. Angefangene Wasser-Flaschen zum Zähneputzen am Waschbecken wurden mehrfach einfach entsorgt. Einer Mitreisenden wurde beim Bettenmachen das weiße Nachthemd gleich mit der Bettwäsche in die Wäscherei abgeräumt - statt einer Entschuldigung wurde ihr gesagt, dass man das ja auch nicht auf dem Bett liegen ließe. Ausgefallene Beleuchtung wurde auch nach mehreren Reklamationen nicht repariert. Im Etagenflur brannten nur wenige der vorgesehenen Deckenbeleuchtungen. In der 1. Etage flackerte die ganze Zeit die Designer-Beleuchtung an der ersten Tür. Man kam sich vor, wie am Eingang zum Rotlicht-Viertel. Es kümmerte sich niemand darum. Auf einem Außen-Absatz am Ende des Flures lagen Reste von abgeschnittenem Elektrokabel aus der Bauzeit; wegkehren = Fehlanzeige. Beim Frühstück bekamen wir 2 Mal schmutzige Messer frisch aus der Spülmaschine. Das Abtragen schmutzigen Geschirrs ging nicht nach Bedarf der Gäste, sondern danach wie das Personal Zeit und Lust hatte. Mal wurde viertelstundenweise gar nichts abgeräumt, dann gleich auch das, was man noch essen und trinken wollte. Wir hatten wirklich den Eindruck, dass das Personal in seine Aufgaben (noch) nicht richtig eingewiesen war. Das liegt dann aber m. E. nicht am Personal, sondern an seiner Führung! Dabei könnte man mit ein wenig Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aus diesem Hause sehr viel machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |