Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Wir empfehlen das Hotel. Das Essen war sehr gut!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren in diesem Hotel gern. Es war sauber und die Menschen sehr nett. Das einzige was uns etwas gestört hat, sind die Massen an Menschen am Stran, die einen immer was verkaufen wollten. Man konnte nicht einfach ins Wasser, ohne von vielen unzingelt zu sein. Ich habe Verständnis, dass die Leute etwas verdienen wollen, wir haben auch eine Menge gekauft, aber dann ist auch gut. Gefragt wurden wir immer weiter... Naja, wir empfehlen das Hotel trotzdem, auch weil das Essen seeehr gut war!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben! Wir raten unseren Gästen immer zu einem deutlichen und klaren "Nein, Danke", bei den Strandverkäufern, denn normalerweise geben die Verkäufer dann auch auf. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub bereiten zu können! Herzlichst, Ihr James Owiti Resident Manager