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Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
2 Klassengesellschaft und deutsche Repeater!!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Fazit ist im Prinzip recht einfach...Im Nov./Dez. sehr, sehr viele Repeater, die teilweise wohl mehr als 30 Jahre dahin fliegen und diese meinen daher, alles gehört Ihnen. Es sind meist deutsche Rentner aus ALLEN Teilen Deutschlands. Was sich dort cliquenhaft abspielt, ist für einen "Normalurlauber" nur sehr schwer nachvollziehbar. Es ist eindeutig eine 2 Klassengesellschaft mit den deutschen Tugenden wie.... MEINE Liege, MEINE Palme, MEIN fester Sitzplatz morgens und abends usw....echt krass in einer sehr schönen Anlage mit sehr geduldigem Personal trotz teilweise schon schikanierenden Rentnern inkl. Kaffeklatsch am Nachmittag (ebenfalls mit festen Tisch- bzw. Platzanordnungen...) unglaublich! Daher war der mit schönste Abend, als es einen "Repeaterabend" gab und somit im Restaurant eine wohlige und ruhige Atmosphäre einkehrte, welche zu dieser Unterkunft direkt am Strand herrlich passt! Ich brauche nicht zu erwähnen, daß dem Durschnittsrepeater pro Nase natürlich zwei Auflagen, zwei Handtücher und zwei Tischchen dazwischen zusteht...auch dort dann gefütterte Katzen liegen auf den Handtüchern rum...unvorstellbar....der Normali muß sich -was natürlich ja auch nicht schlimm ist- mit einer Ausführung begnügen. Daß es dann aber hinsichtlich der Poolhandtücher öfter zu Engpässen kommt, ist klar und ärgerlich...ändern tut sich aber daran leider nichts, man baut ja auf diese Art der Gäste....schade, denn man vergrault sich damit andere Gäste.... zudem neu dann auch noch Sonnenklar- Tschibo- und Konsorten und fertig ist der Urlaubermix, vor dem ich ja wieder mal fliehen wollte...leider ist es hier nicht gelungen. Das Personal ist aber absolut top hier...vielen lieben Dank an Penina, Clarence und Christine und all die anderen, die mit Ihrer Ausstrahlung, ihrer Art und Ihrem freundlichen Service die menschliche Seite des Hotels prägen...danke an alle....Peter, my best friend!! Ansonsten aussenrum beach boys, teilweise mehr als nervig....aber auch viele nette Menschen ausserhalb...wenn auch nicht ganz klar wird, wer ist wirklich arm....am Schluß wollen sie alle deine Adresse....auf jeden Fall lieben Sie Kugelschreiber und die Männer Socken usw. ...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und das Lob an unsere Mitarbeiter, das ich gerne so weiterleiten werden. Kenia hat schon harte Jahre erlebt und ist leider auch schon negativ in der internationalen Presse aufgetaucht. Dadurch haben viele Menschen Zweifel, ob sie dieses Land überhaupt erkunden möchten, was wirklich schade für dieses wundervolle Fleckchen Erde und unsere tollen Mitarbeiter ist. Umso mehr freuen wir uns natürlich über unsere Stammkunden, die uns trotz allem teilweise seit über 30 Jahren die Treue halten und uns zeigen, dass unser Service ihnen in all den Jahren einen traumhaften Urlaub beschert. Wir bemühen uns, jeden unserer Gäste so zu überzeugen, dass er wiederkommt. Wir bieten Ihnen ausreichend Sonnenliegen, Schattenplätze und zwei Swimmingpools, so dass wir hoffen, auch Sie werden hier bei uns am Bamburi Beach Ihren Stammplatz finden. Herzlichst, Ihr Andrew Muir, Hoteldirektor