- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fazit ist im Prinzip recht einfach...Im Nov./Dez. sehr, sehr viele Repeater, die teilweise wohl mehr als 30 Jahre dahin fliegen und diese meinen daher, alles gehört Ihnen. Es sind meist deutsche Rentner aus ALLEN Teilen Deutschlands. Was sich dort cliquenhaft abspielt, ist für einen "Normalurlauber" nur sehr schwer nachvollziehbar. Es ist eindeutig eine 2 Klassengesellschaft mit den deutschen Tugenden wie.... MEINE Liege, MEINE Palme, MEIN fester Sitzplatz morgens und abends usw....echt krass in einer sehr schönen Anlage mit sehr geduldigem Personal trotz teilweise schon schikanierenden Rentnern inkl. Kaffeklatsch am Nachmittag (ebenfalls mit festen Tisch- bzw. Platzanordnungen...) unglaublich! Daher war der mit schönste Abend, als es einen "Repeaterabend" gab und somit im Restaurant eine wohlige und ruhige Atmosphäre einkehrte, welche zu dieser Unterkunft direkt am Strand herrlich passt! Ich brauche nicht zu erwähnen, daß dem Durschnittsrepeater pro Nase natürlich zwei Auflagen, zwei Handtücher und zwei Tischchen dazwischen zusteht...auch dort dann gefütterte Katzen liegen auf den Handtüchern rum...unvorstellbar....der Normali muß sich -was natürlich ja auch nicht schlimm ist- mit einer Ausführung begnügen. Daß es dann aber hinsichtlich der Poolhandtücher öfter zu Engpässen kommt, ist klar und ärgerlich...ändern tut sich aber daran leider nichts, man baut ja auf diese Art der Gäste....schade, denn man vergrault sich damit andere Gäste.... zudem neu dann auch noch Sonnenklar- Tschibo- und Konsorten und fertig ist der Urlaubermix, vor dem ich ja wieder mal fliehen wollte...leider ist es hier nicht gelungen. Das Personal ist aber absolut top hier...vielen lieben Dank an Penina, Clarence und Christine und all die anderen, die mit Ihrer Ausstrahlung, ihrer Art und Ihrem freundlichen Service die menschliche Seite des Hotels prägen...danke an alle....Peter, my best friend!! Ansonsten aussenrum beach boys, teilweise mehr als nervig....aber auch viele nette Menschen ausserhalb...wenn auch nicht ganz klar wird, wer ist wirklich arm....am Schluß wollen sie alle deine Adresse....auf jeden Fall lieben Sie Kugelschreiber und die Männer Socken usw. ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Martin, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und das Lob an unsere Mitarbeiter, das ich gerne so weiterleiten werden. Kenia hat schon harte Jahre erlebt und ist leider auch schon negativ in der internationalen Presse aufgetaucht. Dadurch haben viele Menschen Zweifel, ob sie dieses Land überhaupt erkunden möchten, was wirklich schade für dieses wundervolle Fleckchen Erde und unsere tollen Mitarbeiter ist. Umso mehr freuen wir uns natürlich über unsere Stammkunden, die uns trotz allem teilweise seit über 30 Jahren die Treue halten und uns zeigen, dass unser Service ihnen in all den Jahren einen traumhaften Urlaub beschert. Wir bemühen uns, jeden unserer Gäste so zu überzeugen, dass er wiederkommt. Wir bieten Ihnen ausreichend Sonnenliegen, Schattenplätze und zwei Swimmingpools, so dass wir hoffen, auch Sie werden hier bei uns am Bamburi Beach Ihren Stammplatz finden. Herzlichst, Ihr Andrew Muir, Hoteldirektor