- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Manche negativen Bewertungen über die Severin Sea Lodge sind nicht zutreffend. Das Hotel kennen wir als Paar schon seit vielen Jahren u. haben uns bei einen Aufenthalt zwischen 3 und 12 Wochen wohl gefühlt. Wer ein Hotel erwartet das mit Marmor gepflastert ist, der ist im Hotel Severin fehl am Platze. Das Hotel hat Flair durch seine besondere Bauweise der Bungalows, besitzt einen wunderbaren eingewachsenen Palmengarten, wo man über ein paar Stufen direkt zum Strand kommt. Entspannung ist angesagt, wenn die freundlichen Poolstewards die Matten u. die Liege bringen u. das Badetuch gleich mit auflegt. Der Blick über den Garten u. auf die Makuti -Dächer der Gebäude geben einem das Gefühl man ist angekommen im Urlaub. Was bedeuten schon manchmal einige Minuten Wartezeit für die neuen Gäste wenn der Poolsteward gerade nicht vor Ort ist? Schon am zweiten Tag weiß er wo man liegen möchte u. legt die Matten auf während der Gast beim Frühstück sitzt. Matten oder Handtücher von der Liege einem anderen Gast wegstehlen kommt auch im Severin nicht gut an. Severin ist anders als andere Hotels, weil sich die Gäste um Liegen nicht streiten müssen. Der Garten bringt viele Möglichkeiten mit großen Abstand zum anderen Gast zu liegen, wenn einer Distanz sucht. Das Severin möchte jedem Gast seine Wünsche erfüllen u. tut es mit großer Freundlichkeit. Man sollte auch im Urlaub wissen: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück. Vergessen kann jeder mal was. In der Regel bekommt jeder Gast was er im Zimmer oder im Bad vermisst. Wird doch was vermisst, dann sollte man es an der Rezeption oder beim Reiseleiter melden u. es wird für Abhilfe gesorgt. Sich erst in der Hotelbewertung zu beschweren, dass ist nicht fair dem Hotel gegenüber. Der neue Gast bekommt einen Tisch im Restaurant angewiesen, den er den ganzen Urlaub beanspruchen darf. Da ist sehr angenehm nicht jeden Tag einen Tisch suchen zu müssen. Das Essen ist vielfältig u. schmackhaft u. es wird ständig daran gearbeitet es jedem Gast recht zu machen. Einfach ohne überhitzte Emotionen sagen, was das Problem ist u. man trifft auf großes Verständnis. Der Strandbesuch ist nicht so schlimm wie viele darstellen bei der Bewertung. Auch Kenianer sind Menschen die ein striktes, aber freundliches NEIN verstehen. Es sind Möglichkeiten für Ausflüge, für Nachtschwärmer u. auch für Ruhesuchende gegeben. Da kommt keiner zu kurz. Die Shows abends sind vielseitig, wo sich auch das nette Team der Animation daran beteiligt. Die große Freundlichkeit vom Gärtner bis rauf zum Manager, der überwiegend perfekte Service u. das freundliche „ Jambo Habari „ durch den Urlaubstag müsste doch jedes kleine Problem besänftigen um sich entspannen zu können. Kleine Probleme vom Gast müssen nicht immer zum großen Problem gemacht werden. Wir danken recht herzlich dem Personal im Severin, dass wir wieder einen schönen Urlaub verbringen konnten."
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |