- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sowohl die roten Zimmer-Handtücher als auch die blauen Badehandtücher vom Bademeister rochen unangenehm um nicht zu sagen, sie stanken einfach! Außerdem bekamen wir nicht immer neue Zimmerhandtücher,es fehlten mal die kleinen Waschlappen und öfters die kleinen Handtücher, so dass ich immer zur Rezeption mich beschweren gehen musste. Alle sollen wissen, dass zum Bungalowzimmer kein TV zur Standardausstattung gehört !!! Des Weiteren ist der Strand vor der Anlage so schmal wie an der Cote d'Azur und das Wasser ist weg wegen Ebbe. Man kann nur morgens und abends direkt ins Meer gehen, ansonsten muss man tagsüber weit über Watt zum Meer laufen. Der Zimmerservice war aber am schlechtesten. Wir sind Frühaufstehen und haben gegen 08.00 Uhr das Zimmer immer verlassen, aber gegen 01.30 Uhr p.m., zur Siestazeit, war das Zimmer immer noch nicht gemacht. So legten wir uns schlafen, schließlich hatten wir ja Urlaub. Und wurden prompt von der Rezeption übers Telefon unwirsch geweckt. Ein Unding und No Go im Urlaub!!! Wir möchten das Zimmer räumen für den Zimmerservice, damit er das Zimmer sauber machen kann, endlich! Und die Uhrzeit war 16.00 Uhr p.m. !!! Damit uns das am nächsten Tag nicht wieder geht, ging ich wieder zur Rezeption und erhielt die Antwort, ich solle eine Uhrzeit sagen, die mir passen würde, dann käme zu dieser gesagten Uhrzeit der Zimmerservice. gesagt, getan. Ich nannte die Uhrzeit zwischen 10.00 - 11.00 Uhr . Natürlich klappte es nicht an einem einzigen Tag. Sogar nach unserer großen Mombasa Tagestour als wir gegen 17.00 Uhr das Hotel erreichten, war der Zimmerservice gerade fertig. Ich hätte ihn andernfalls sowieso rausgeschmissen. Vielleicht sollte man mehr Personal einstellen für das Zimmer reinigen. Dann würde auch alles schneller über die Bühne gehen. Ein Pool war über unseren gesamten 7 tägigen Aufenthalt wegen Reparaturarbeiten gar nicht benutzbar. Diese Info erhielten wir gleich beim Einchecken (aber nicht das es länger als 7 Tage andauert!). Und der andere kleinere Pool konnte einmal wegen Chemie auch nicht benutzt werden. Fazit: Einmal und nie wieder !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andi, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Severin Sea Lodge, für die wir uns bedanken möchten, da sie uns hilft, unseren Service ständig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem House Keeping nicht zufrieden waren. Jeder Room Steward hat eine gewisse Anzahl an Zimmern, für die er täglich zu sorgen hat. Pro Zimmer benötigt er normalerweise 45 Minuten, dies beinhaltet die Reinigung, Wechseln der Bettlaken, Handtücher etc. Die meisten unserer Gäste verbringen den Tag in der Sonne und kommen nicht vor dem Nachmittag zurück, sodass in dieser Zeit der Service stattfindet. Natürlich versuchen wir immer auf etwaige Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir werden mit unserem House Keeping besprechen, dass dieser Service verbessert wird. Mit Rücksicht auf die Umwelt werden die Handtücher auf den Zimmern gewechselt, wenn die Gäste sie auf den Boden legen. Dies bedeutet für uns, dass ein direkter Austausch noch am gleichen Tag erfolgen soll. Leider befinden wir uns an der Küste und im tropischen Klima, so dass die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist. Wenn sie nicht richtig gelüftet werden, bewirkt die besagte Luftfeuchtigkeit einen leicht muffigen Geruch. Wir achten jedoch immer sehr darauf, dass die Handtücher das letzte sind, was der Room Steward in den Raum bringt, um einen angenehmen Geruch zu gewährleisten. Die gesamte kenianische Küste hat ein vorgelagertes Riff etwa 300 Meter vom Strand entfernt, was sicheres Schwimmen gewährleistet, da große Fische das Riff nicht überwinden können. Es gibt zwei Mal am Tag Ebbe und Flut, und natürlich sieht man den Unterschied zwischen den Gezeiten. Während der Ebbe können Sie die zwischen den Korallenriffen spazieren gehen und die wunderschönen Korallengärten entdecken. Während dieser Zeit laden unsere zwei Swimmingpools zum Baden ein. Außerdem kann man die Korallengärten mit dem Glasbodenboot oder beim Schnorcheln bestaunen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Hinweise und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Andrew Muir, Hoteldirektor