Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Lage top Service Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat sich das Hotel verschlechtert. Keine 4 * Sterne mehr, der Service war unterirdisch. Wir waren zum 2ten aber letzen Mal dort.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr gut. Sauber hier gab das Zimmer Mädchen Alles vielen Dank dafür . Wir hatten ein Deluxe Zimmer 227. Betten waren auch gut. Schlafen ging bis Morgens früh 5 Uhr dann bellten die Strandhunde wie verrückt weil eine Französin diese jeden Morgen um diese Zeit fütterte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war essbar. Wöchentlich immer das selbe. Kalt oder verbrannt. Einzig zu empfehlen ist die Nudelstation da war sogar der Koch super freundlich aber 14 Tage Spaghetti essen wollten wir auch nicht, deshalb waren wir oft am Abend auswärts Essen. Wo man wirklich dann auch bedient wurde und einem keine Russen am Nachbartisch saßen .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es fand einfach kein Service statt. Beim Frühstück muss man sich alles selbst holen, kein Besteck keine Servietten am Abend bekommt man lieblos die Servietten auf den Tisch geworfen. Die Tische an der Poolbar sind total verdreckt wenn man darum bittet diesen ab zu wischen kommt der Kellner mit einem Lappen der stinkt noch mehr als der Tisch. Lustlose Kellner laufen dort rum schauen weg bloß nicht ansprechen. Trotz angemessenem Trinkgeld sowas haben wir in Tunesien noch NIE erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ca 30 Minuten mit dem Taxi. Die Lage ist wunderschön an einem der schönsten Strände Djerbas drum herum ist aber nicht viel . Eine kleines Shopping Center und die Krokodil Farm sind dort zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt sich Mühe !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel Seabel Rym Beach für Ihren Aufenthalt in Djerba gewählt haben und für die Mühe einer HolidayCheck Bewertung. Mit grossem Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass ihr Aufenthalt nicht optimal verlaufen ist. Ihre Kritikpunkte haben wir uns sehr zu Herzen genommen, und an die betroffenen Fachabteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht bei einem weiteren Besuch von unserem Leistungsangebot überzeugen könnten. Beste Grüsse aus dem sonnigen Djerba