Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
79
Sehr gut
30
Angemessen
17
Schlecht
11
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seabel Rym Beach Djerba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yulia Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht empfehlenswert ”

    Anlage ist großzügig und toll gemacht. Ein traumhafter Strand, kurze Wege zu diesem und zur Rezeption , Bars , Restaurant. Trotzdem auch sehr ruhig.Es waren sehr viel russischsprechende ( es ist nicht jeder Russe wer russisch spricht ) da , die jedoch haben niemanden gestört und sich normal benommen.Da...


  • Marion Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der Strand hat einiges gerettet ”

    Wir waren 1 Woche in diesem Hotel. Leider waren wir vom Essen sehr enttäuscht und von der Sauberkeit ebenfalls. Einzig und allein der Strand hat den Urlaub gerettet.


  • Marie Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechtes Essen und fehlende Hygiene”

    Leider ist das essen überhaupt nicht abwechslungsreich und immer kalt. Die Zimmer rochen sehr feucht und an Hygiene mangelte es auch. Einzig und allein der traumhafte strand und die grosse Anlage machten den Urlaub aushaltbar.


  • Ahmet Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Essen und Hygiene Katastrophe!”

    Sehr schade um die schöne große Hotel Anlage mit schönen Palmen und den schöne Strand!Das kalte essen das nie geschmeckt hat und der schimmelgeruch in den Zimmern machten leider alles kaputt! Die 2 Sterne geben ich nur wegen der schöne Anlage und den traumhaften Strand...


  • Melanie Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „nicht gut”

    Essen jeden Tag das Gleiche, nicht gewürzt, keine Ahnung was man wirklich ist, Getränke werden gestreckt und gepanscht, Zimmer sind nicht richtig gereinigt, im Bad Kakerlake Nachts gefunden.....Angestellte sind sehr nett und zuvorkommend.....


  • Roswitha Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Russen, Russen , schlechtes Essen und Insel Galopp”

    Die Anlage ist wirklich schön liegt am schönsten Strand Djerbas. Aber dieses Russen Pack macht dort alles kaputt. Die Menschen die dort arbeiten sind zu bedauern Sie geben sich alle Mühe und werden von den Russen unter aller Menschen Würde behandelt. Benehmen ist in Russland wohl fremd was nicht aufgegessen...


  • natalie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „traumurlaub”

    Wunderschöne Anlage Freundliches Personal traumstrand russische Gäste das einzige manko (unmögliches verhalten) respektloser gehts gar nicht mehr am besten abstand halten und traumkulisse das hotel und die netten tunesischen menschen zu schätzen wissen.Ich werde wiederkommen nächstes jahr in dieses Hotel:)...


  • Andreas Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein Russen-Hotel mehr..”

    Zuviele Russen, die keinen Anstand haben. Strand wären schön aber mann musste über Berge von Algen steigen.


  • Alma Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unfreudliches lustloses Personal”

    Das Personal war lustlos, genervt, überhaupt nicht hilfsbereit. Wir wurden überhaupt nicht aufgeklärt wie alles verläuft (Essenszeiten, Tücher, Safe,...).Keine Begrüssung als wir ankamen, wir müssten fast eine Stunde warten damit uns das Zimmer gezeigt wurde. Wellness nicht zu empfehlen.,,,,


  • Elisabeth Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Qualität lässt in allen Bereichen sehr nach.”

    Ich war seit 2013 nun schon 6 mal in diesem Hotel, insgesamt 15 Urlaubswochen habe ich dort entweder mit meinem Mann oder mit meiner Tochter oder mit beiden dort verbracht. Das Hotel liegt an einem der schönsten Sandstrände von Djerba. Der Zugang zum Meer ist toll, ohne Steine, flach, oft mit Sandbänken....