Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Mit Abstand das schlechteste Hotel seit Jahren!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unansehnlich von Aussen, ungepflegter Zustand der Zimmer. Frühstücksbuffet langweilig,lieblos... Preis-Leistung für diesen Aufenthalt unmöglich, völlig überteuert!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe gut, Sauberkeit eher schlecht (Spinnweben überall, Badezimmer in katastrophalem Zustand)


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal eher freundlich, auf Beschwerden wurde sehr ungehalten, fast zickig, reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Bahnhof des Molli, sehr ruhige Gegend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind für Kritik immer offen und versuchen immer den Gästen das Bestmögliche zu bieten. Aber leider kann ich diese Kritik absolut nicht nachvollziehen. Deshalb ein paar Äußerungen zu den Kritikpunkten. Wir sind ständig um Sauberkeit bemüht, die Beschreibung "katastrophal" erscheint mir völlig übertrieben. Bei uns werden die Zimmer täglich gereinigt, das gehört zu unserem Standard. Unser Frühstücksbuffet wird immer wieder von unseren Gästen gelobt. WIr offerieren verschiedene Wurst- und Käsesorten, Marmeladen aus der Region, frisch zubereitetes Rührei und gekochte Eier direkt vom Bauern, selbstgemachter frischer Obstsalat, Müsli, Zimtflakes, Cornflakes, verschiedene Brotsorten, frische Brötchen vom Bäcker sowie Säfte und frische Milch. Kaffee und Teesorten ebenso. Auch besondere Wünsche wie heißen Kakao ist für uns selbstverständlich. Dies als langweilig zu bezeichnen entzieht sich meinem Verständnis. Was das Aussehen unseres Gebäudes betrifft, das Haus wurde 1995 vom Vorbesitzer renoviert. Dabei wurde die Fassade nur angestrichen. Nach 15 Jahren hinterlässt die Zeit nunmal ihre Spuren, wir sind ein kleines Familienunternehmen und können die Renovierungen nur schrittweise unternehmen, eiin Teil der Fassade wurde bereits im Frühjahr komplett erneuert. Desweiteren hat der Zustand der Fassade absolut nichts mit der Vergabe von Sterne-Kategorien zu tun, diese definieren sich z.B. durch Zimmergröße und Leistungsangebot. Unsere Preise entsprechen im Übrigen völlig dem normalen Preisniveau der Mecklenburger Ostseeküste. Es tut mir leid, dass der hier dargelegte Urlaub trotz unserer Bemühungen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat,.