Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Scandinavia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bodo Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mieserabler Service ”

    Gebucht für einen Kurzurlaub, den wir beinahe verkürzt hätten: Sanitästandard von 1990, Frühstück aus der Jugendherberge, Betten mit Furzmulde. Wo hier drei Sterne herkommen? Keine Ahnung. In drei Tagen nicht einmal Zimmerreinigung.


  • Andreas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir könne das Hotel empfehlen”

    Gutes famielengeführtes Hotel. Meist großes Zimmer, schöner Frühstücksraum Essen war ok.Alles Sauberes wird täglich gereinigt.Hotelchefin gibt Tipps Handtücher kann man sich ausleihen.Das Hotel ist genau am Bahnhof aber die Züge hört man eigentlich nicht. Aber der Blick vom Frühstücksraum ist da.Bis...


  • Hildegard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Hotel würden wir wieder buchen”

    Das Hotel-Highlight ist das Frühstück. Damit haben wir nicht gerechnet. Reichlich, sehr gut bestückt. Es fehlte nichts. Der Renner war jeden Morgen der frisch geschnittene Obstsalat. Die Nähe (gleich gegenüber) zum Molli-Bahnhof und zur Ostsee! Da der Molli ja dampfen muss und der Qualm über Häuser,...


  • Robert Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familienfreundliches Hotel mit guter Ostseelage”

    Das Ostseehotel Scandinavia ist ein freundliches Familienhotel. Das bezieht sich sowohl auf die Zielgruppe (zumindest denke ich das) als auch das Flair. Wir sind mehrere Jahre in Folge im Hotel gewesen und ich kann sagen, dass ein sehr familiäres und angenehmes Klima herrscht. Das Personal ist extrem...


  • Gerhard Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das besondere Hotel in Kühlungsborn”

    Wir waren vom 21.-28.06.2015 mit 31 Radlern im Hotel. Alles war bestens. Frau Grossmann und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche beim Abendessen wurden ohne Umstände berücksichtigt. Die Zimmer waren sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück sehr abwechselungsreich....


  • Frank Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ideal für den Kurzurlaub”

    Ein wirklich schönes, gepflegtes Hotel, mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Für 68€ pro Übernachtung. inklusive Frühstück, gib es nichts zu beanstanden. Für den Kurzurlaub würde ich es jederzeit wieder buchen.


  • Volker Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Angenehmer Kurzurlaub im Skandinavia”

    Wir hatten einen spontanen Badeurlaub an der Ostsee geplant und hatten hierfür kurzfristig das Skandinavia gebucht. Schon bei der Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen und sogar bis zum Zimmer begleitet. Das ist eine sehr gute Sitte, die leider abhanden gekommen ist.Das Zimmer in der 2. Etage...


  • Tilo Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel am Schmalspurbahnhof”

    Ein ideales Hotel, vor allem auch für Eisenbahnfans, direkt gegenüber vom Bahnhof Kühlungsborn West, kurze Wege zum Zentrum und zum Strand. Das Frühstücksbuffet war überdurchschnittlich gut. Hervorzuheben ist auch das freundliche Personal.


  • Agnes Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kurzurlaub”

    Kurztrip mit meiner Tochter und meiner Mutter nach Kühlungsborn. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer und der Gastfreundschaft.


  • Wilhelm Alter 66-70
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Fehlstart in den Tag”

    ...ein einfaches Hotel, dass seinem Namen "Scandinavia" nicht gerecht wird. z.B. war das Frühstück zeitlich entgegen der Ankündigung zeitlich begrenzt - und es wurden vorzeitig die Speisenmengen reduziert. Frisch- und Fischkost fehlte fast gänzlich.