Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Megageil - wie immer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt das vierte Mal da und es gefällt uns immer noch sehr gut. Es wird sogar immer besser und der Termin der Heimreise fällt von Jahr zu Jahr schwerer. Absolut empfehlenswert und für 2022 schon fix eingeplant. Die Coronamaßnahmen wurden sehr gut umgesetzt. Man hatte immer das Gefühl, sicher zu sein. Von einer Art "Wir-haben-hier-kein-Corona" war nichts zu spüren. Maskenpflicht im Gebäude, beim Essen-/Frühstückholen trug man einen Einmalhandschuh (wie an der Tankstelle), der altbekannte Abstand sollte eingehalten werden. Es gab Vorgaben, die Gäste haben sich daran gehalten, es war ein sauberes Miteinander. Beim Checkin Abfrage der Tests-/Impfungen und Bestätigung, dass man symptomfrei ist. Indoorpool und Kraftraum nur nach Reservierung für 3G. Was diese Maßnahmen angeht, war der Urlaub, trotz der ungewissen Situation, sicher, aber auch recht frei und keineswegs eingeengt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Terrasse im ersten Stock (Waren 2 EW, 2 Kids). Zimmer neu gemacht, Bad neu mit großräumiger, begehbarer Dusche, Toilette separat. Hier wurde ordentlich nachgebessert. Auch was die Anzahl der Steckdosen angeht (4-5 sind locker da), das war früher schon ein Kritikpunkt. Betten und Matratzen neu und absolut wohlfühlend. Für das Zimmer sind 6 Sterne eigentlich zu wenig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie immer nichts zu beanstanden. Abwechslungsreiche Auswahl, für jeden was dabei. Wenn das nicht der Fall war, ging die Küche auch auf Sonderwünsche ein. Auch hier sind 6 Sterne das Minimum.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt nichts zu beanstanden. Falls es doch mal was gab, haben wir es angesprochen und dann war das abgestellt (wir mussten anfangs etwas zulange auf Essen und Getränke warten bspw.). Das Personal, also ALLE (von der Putzfrau, über den Poolpfleger, über den Kellner, Oberkellner oder Küchenchef) sind hervorragende Dienstleister, immer freundlich und zuvorkommend. Mir fällt nicht mal eine Kleinigkeit ein, die ich negativ auslegen könnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es sind schon einige Meter zu Fuß zum See, dazu muss man über die Hauptstraße. Man sollte nichts vergessen, dann ist der Weg kein Problem. Dafür hat man es am Abend ruhig und ist weg vom Getümmel. Am See gibt es genügend Rasenflächen, man findet immer ein Plätzchen Sonne oder Schatten. Nach Riva, Torbole oder Arco ist es am besten mit dem Fahrrad (Arco ist schon etwas weit, aber dafür hat man dort keine Parkplatzsuche). Alles in allem eine sehr gute Lage. Trotz ausgebucht war immer eine Liege am Pool frei, man musste nichts reservieren. Seit neuestem ist auch der Liegebereich vergrößert, man kann also auch etwas weiter weg vom Pool (und somit in Ruhe) relaxen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischkicker, Tischtennis und Billard. Irgendwas war immer frei. Man konnte immer was unternehmen. Der Pool war superwarm und immer sauber. Es gab immer Liegen, trotz vieler Gäste. Joggen, Radfahren, Surfen, SuP .... dafür ist der Gardasee ja bekannt. Es kommt hier jeder auf seine Kosten => im Hotel oder in der Umgebung, auch wenn es ruhiger sein soll (wandern, Trekking, etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, wow, wow, wow!!! Ich möchte mich im Namen des gesamten Savoy-Teams für diese wundervolle Bewertung und die Weiterempfehlung vielmals bedanken. Ich kann bei dieser ausführlichen Beschreibung kaum was dazufügen, darum würd ich es wohl besser bleiben lassen... auch wenn unser täglicher Kaffee & Kuchen am Nachmittag sicherlich erwähnenswert ist :D Spaß beiseite, es ist echt toll zu lesen das Sie unsere Corona-Maßnahmen hervorgehoben haben, denn wie auch schon letztes Jahr, halten wir sehr daran dass unsere Gäste einen sorgen- und stressfreien Urlaub bei und mit uns verbringen können. Ihr Lob an unser Personal wird von mir unverzüglich an alle weitergeleitet. Ich bin mir sicher das meine Kollegen sehr stolz darauf gehen werden. In der Hoffnung Sie dann auch ein fünftes Mal willkommen heißen zu dürfen, sende ich viele sonnige Grüße, Janet Giampietro Tonelli Hotel Savoy Palace E-mail: info@tonellihotels.com Phone: +39 0464 540033 Website: www.tonellihotels.com