Alexa (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

In ein kleines Hotel auch 'kleine' Möglichkeiten

Ein kleines Hotel, sauber und angenehm. Für Kleinkinder nicht optimal, da kleines Nichtschwimmerbecken, rutschige Umrandung und kein Spielplatz bzw Spielmöglichkeiten außer kidsclub der nur ab 17 Uhr 2 Std besetzt war.

Durch Küstenstraße vom Kiessand- Strand getrennt, Badeschuhe unbedingt notwendig. Liegen und Sonnenschirm für 2,50€ /Tag zusätzlich. Alte Stadt ca 2km entfernt. Am Hafen (nicht grade sehenswert), in der Nähe, Restaurants und einen Spielplatz.

Wir hatten ein Doppelzimmer zum Garten. Betten hatten v einen für uns gute Matratze. Klimaanlage gab eigentlich nicht wirklich Abkühlung sondern nur ein wenig Wind bei richtige Position. Terrasse war mit Mobiliar und kleiner Wäscheständer ausgestattet. Badezimmer mit douche im Bad Größe in Ordnung, Föhn nicht gebraucht und sah klobig und veraltet aus, es gab ein Vergrößerungsspiegel.
Ausblick:zum Garten

Freundliches deutschsprachiges Personal. Missstände werden sofort bereinigt und ggf mit einem kleinen Wiedergutmachung beschenkt.

Essen war ausreichend und könnte aber abwechslungsreicher sein.

1-2/Wo sehr aktive Poolgym, Lob an die Trainerin. Sonst keinerlei Aktivitäten da der Pool einfach insgesamt sehr klein ist.

Als Erholung ausreichend aber für Kinder viel zu wenig geboten und außerdem durch die, durch den einheimischen schnell befahrene, Straße nicht sichere Möglichkeit diese zu überqueren.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Alexa
Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und unseren Service zu bewerten. Ihr Lob ueber unser Personal wird gerne entgegengenommen.

Es gibt ein paar Stellen in Ihrem Bericht bezueglich Leistungen, mit denen Sie nicht zufrieden waren, und die ich gerne kommentieren wuerde.

Es ueberraschte mich, dass Sie unseren Kinder-Service als nicht ausreichend beschrieben, obwohl Sie ohne Kinder gereist sind. Der Margarita-Kinderclub ist durchgehend geoeffnet und Kinder in Begleitung Erwachsener koennen dort jederzeit spielen. Die Aktivitaetsstunden sind am Eingang ausgehaengt und 4 Stunden am Tag koennen die Kinder im Club unter Anleitung von unserem Kinderkoordinator spielen oder Basteln. Das Hotel verfuegt auch ueber einen Kinderspielplatz im Garten ganz in der Naehe vom Tennisplatz.

Mir is aufgefallen, dass Sie zusaetzlich zu Ihrem Bericht auch mehrere Photo heruntergeladen haben. Ich moechte Sie darauf hinweisen, dass das Photo mit der Bezeichnung <View Hotel Samaina Inn> nicht unser Hotel zeigt, sondern eine <blaue> Taverne, die sich ca. 800 Meter vom Hotel entfernt befindet. Bitte seien Sie so freundlich und aendern den Titel ab, denn das kann sonst zu Verwirrungen fuehren.

Ich moechte Sie auch ueber unsere Aktivitaeten und Veranstaltungen informieren. Anscheinend haben Sie unser Informations-Board in der Naehe des Pooles nicht wahrgenommen. Dort ist das taegliche Programm aufgelistet. Neben Aqua-Aerobic bieten wir auch Pilates, Yoga, Tai Chi, griechische Tanzstunden, gefuehrte Mountain-Bike und City-Bike-Touren an. Unsere Hotelgaeste koennen den Tennisplatz nutzen oder am Tischtennis-Wettbewerb teilnehmen. Live Musikveranstaltungen finden waehrend der Woche an der Bar statt, z. B. die Jazz-Night, die Greek-Night oder DJ-Night, wo unsere Gaeste das Musikprogramm bestimmen koennen (Wunschliste). Infos zu den jeweiligen Veranstaltungen sind an der Rezeption ausgestellt.

All diese Infos und noch vieles mehr ist fuer alle unsere Gaeste in dem Hotel-TV-Programm auf den Zimmern ersichtlich. Der TV geht automatisch beim Bezug des Zimmers durch den Gast an und und es erscheint sofort das Hotel-Info-Programm.

Mit freundlichen Gruessen

Katerina Stavrou