- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schade, alles Schöne hat einmal ein Ende und nun hat es wohl auch das Royal Village erwischt. Wir wissen nicht, ob es am neuen Hoteldirektor liegt oder an der Gier der Blue Hotel Betreiber. Es war jedenfalls nicht mehr so schön, dort Urlaub zu machen. Das Hotel war sehr voll ( Ostern). Leider hatte das Auswirkungen auf den Aufenthalt. Da der riesige Speiseraum total überfüllt war, wurden die Gäste in ein andres Restaurant plaziert und durften dann mit vollen Tellern, trepp auf, trepp ab, ihr Frühstück spazieren tragen. Die Frühstückszeit ist auch nur bis 9.30 Uhr. Logisch dass dann alle auch erst kurz vor knapp kommen, im Urlaub will man doch nicht schon um sieben am Tisch sitzen. Abendessen gleiches Spiel, wer Pech hatte, musste sich umplazieren. Dazu jeden Menge laute Kinder. Nicht falsch verstehen, wir haben ja auch eins und sind auch schon dort hin gefahren, als er noch sehr klein war...aber kann man die Essenszeiten nicht zweiteilen, wenn das Haus übervoll ist und eine Essenszeit mit kleinen Kindern vorziehen? Es war eine unangenehme Atmosphäre überall. Hektik und Lärm. Dazu sind die Zimmer hellhörig, so das man nicht mal dort runterfahren konnte. Wlan ist übrigens immer noch nicht geändert worden. 4 Euro pro Tag ist frech und dazu liegt es nur bedingt auf den Zimmern an. Also 4 Euro und dann in der Lobby sitzen"och nö"...Kurz um, es wäre dem Hotel zu wünschen, endlich mal wieder etwas zu tun. Das Italienrestaurant, von dem wir letztes Jahr noch begeistert waren, haben wir nicht einmal zu Gesicht bekommen. Es war...natürlich, immer voll. Schade. In unserem Zimmer lag schon Stau bevor wir eingezogen sind. Den nächsten Tag lag dazu noch ein Staublappen, der Staub jedoch war noch da. Bettdecken die Fusseln und an allen Kleidern hingen und sich auf dem Fussboden sammelten. Keine Kosmetiktücher im Bad, 4*, na das muss mal überdacht werden. Nächstes Jahr wird es das Hotel Christina werden, zwar nur 3 Sterne aber wir hatten wesentlich schöneres Zimmer, groß und sauber.Und ein Bruchteil an Kosten. Aber im Royal vorbeischauen werden wir, um zu sehen ob sich was getan hat. Entäuschte, jahrelange Gäste...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Werter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gewidmet haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Es tut uns sehr leid, von Ihrer Enttäuschung zu lesen. Wir möchten aber einige Aspekte klarstellen: vermutlich haben Sie sich während der Hochsaison aufgehalten, aber wir versichern, dass das Personal und die Räume des Hotel komplett angemessen sind, eine große Menge Gäste zu empfangen. Wir halten die derzeitige Uhrzeiten des Frühstücks für ganz gemütlich und den Bedürfnissen der Gäste entsprechend, aber infolge Ihrer Bewertung, werden wir eine eventuelle Verlängerung in Betracht ziehen. Es ist schade, dass Sie die Atmosphäre als geräuschvoll geschätzt haben, obwohl das Personal immer versucht, sicher zu sein, dass das Behalten der Gäste immer angemessen einem 4-Sterne Hotel sei. Im Bezug auf den Staub, möchten wir klarstellen, dass unser Personal sich täglich darum bemüht, alle die Räume zu putzen und aufzuräumen. Als 4 Sterne Hotel würden wir selbstverständlich unseren Gäste nie schmutzige Räume anbieten. Auf jeden Fall bedanken wir uns bei Ihnen, diese kleine Makel uns gezeigt zu haben, da sie sehr nützlich für uns sind, um zu verstehen, wie wir die Qualität unseren Leistungen noch verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Möglichkeit geben werden, damit wir Ihnen beweisen können, dass die Befriedigung unseren Gäste unser erstes Ziel ist. Mit freundlichen Grüßen