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Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schade, alles Schöne hat einmal ein Ende
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schade, alles Schöne hat einmal ein Ende und nun hat es wohl auch das Royal Village erwischt. Wir wissen nicht, ob es am neuen Hoteldirektor liegt oder an der Gier der Blue Hotel Betreiber. Es war jedenfalls nicht mehr so schön, dort Urlaub zu machen. Das Hotel war sehr voll ( Ostern). Leider hatte das Auswirkungen auf den Aufenthalt. Da der riesige Speiseraum total überfüllt war, wurden die Gäste in ein andres Restaurant plaziert und durften dann mit vollen Tellern, trepp auf, trepp ab, ihr Frühstück spazieren tragen. Die Frühstückszeit ist auch nur bis 9.30 Uhr. Logisch dass dann alle auch erst kurz vor knapp kommen, im Urlaub will man doch nicht schon um sieben am Tisch sitzen. Abendessen gleiches Spiel, wer Pech hatte, musste sich umplazieren. Dazu jeden Menge laute Kinder. Nicht falsch verstehen, wir haben ja auch eins und sind auch schon dort hin gefahren, als er noch sehr klein war...aber kann man die Essenszeiten nicht zweiteilen, wenn das Haus übervoll ist und eine Essenszeit mit kleinen Kindern vorziehen? Es war eine unangenehme Atmosphäre überall. Hektik und Lärm. Dazu sind die Zimmer hellhörig, so das man nicht mal dort runterfahren konnte. Wlan ist übrigens immer noch nicht geändert worden. 4 Euro pro Tag ist frech und dazu liegt es nur bedingt auf den Zimmern an. Also 4 Euro und dann in der Lobby sitzen"och nö"...Kurz um, es wäre dem Hotel zu wünschen, endlich mal wieder etwas zu tun. Das Italienrestaurant, von dem wir letztes Jahr noch begeistert waren, haben wir nicht einmal zu Gesicht bekommen. Es war...natürlich, immer voll. Schade. In unserem Zimmer lag schon Stau bevor wir eingezogen sind. Den nächsten Tag lag dazu noch ein Staublappen, der Staub jedoch war noch da. Bettdecken die Fusseln und an allen Kleidern hingen und sich auf dem Fussboden sammelten. Keine Kosmetiktücher im Bad, 4*, na das muss mal überdacht werden. Nächstes Jahr wird es das Hotel Christina werden, zwar nur 3 Sterne aber wir hatten wesentlich schöneres Zimmer, groß und sauber.Und ein Bruchteil an Kosten. Aber im Royal vorbeischauen werden wir, um zu sehen ob sich was getan hat. Entäuschte, jahrelange Gäste...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gewidmet haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Es tut uns sehr leid, von Ihrer Enttäuschung zu lesen. Wir möchten aber einige Aspekte klarstellen: vermutlich haben Sie sich während der Hochsaison aufgehalten, aber wir versichern, dass das Personal und die Räume des Hotel komplett angemessen sind, eine große Menge Gäste zu empfangen. Wir halten die derzeitige Uhrzeiten des Frühstücks für ganz gemütlich und den Bedürfnissen der Gäste entsprechend, aber infolge Ihrer Bewertung, werden wir eine eventuelle Verlängerung in Betracht ziehen. Es ist schade, dass Sie die Atmosphäre als geräuschvoll geschätzt haben, obwohl das Personal immer versucht, sicher zu sein, dass das Behalten der Gäste immer angemessen einem 4-Sterne Hotel sei. Im Bezug auf den Staub, möchten wir klarstellen, dass unser Personal sich täglich darum bemüht, alle die Räume zu putzen und aufzuräumen. Als 4 Sterne Hotel würden wir selbstverständlich unseren Gäste nie schmutzige Räume anbieten. Auf jeden Fall bedanken wir uns bei Ihnen, diese kleine Makel uns gezeigt zu haben, da sie sehr nützlich für uns sind, um zu verstehen, wie wir die Qualität unseren Leistungen noch verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Möglichkeit geben werden, damit wir Ihnen beweisen können, dass die Befriedigung unseren Gäste unser erstes Ziel ist. Mit freundlichen Grüßen