- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Royal Village ist ein sehr schönes Haus, das Essen im Restaurant und vor allem im Spezialitätenrestaurant ist sehr gut. Die Anlage ist großzügig und liegt traumhaft schön am Hang von Limone. Die Mitarbeiter sind alle sehr, sehr freundlich und sprechen gut Deutsch. Abzüge gibt es für das Zimmer, die alten Möbel und der alte Teppichboden ist nicht sehr schön. Es gab auf den Möbeln sehr viel Staub. Ansonsten war das Zimmer sauber und es gab jeden Tag frische Handtücher.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Werter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Entscheidung, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass das Hotel Ihnen einen sehr angenehmen Aufenthalt geschenkt hat. Wir bieten nämlich unseren Gästen eine gute und natürliche Küche, ein akkurates Service und gepflegte, moderne und funktionelle Räume an. Wir können aber versichern, dass die Sauberkeit ein von unseren ersten Kümmern ist, und daher werden die Zimmer und alle die Räumen des Hotels jeden Tag geputzt. Wir hoffen, dass wir Sie in einem Blu Hotels nochmal empfangen können, und wir ergreifen die Gelegenheit, Ihnen unsere beste Grüße zu senden.