Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Ein schöner und erholsamer Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Royal Village ist ein sehr schönes Haus, das Essen im Restaurant und vor allem im Spezialitätenrestaurant ist sehr gut. Die Anlage ist großzügig und liegt traumhaft schön am Hang von Limone. Die Mitarbeiter sind alle sehr, sehr freundlich und sprechen gut Deutsch. Abzüge gibt es für das Zimmer, die alten Möbel und der alte Teppichboden ist nicht sehr schön. Es gab auf den Möbeln sehr viel Staub. Ansonsten war das Zimmer sauber und es gab jeden Tag frische Handtücher.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Entscheidung, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass das Hotel Ihnen einen sehr angenehmen Aufenthalt geschenkt hat. Wir bieten nämlich unseren Gästen eine gute und natürliche Küche, ein akkurates Service und gepflegte, moderne und funktionelle Räume an. Wir können aber versichern, dass die Sauberkeit ein von unseren ersten Kümmern ist, und daher werden die Zimmer und alle die Räumen des Hotels jeden Tag geputzt. Wir hoffen, dass wir Sie in einem Blu Hotels nochmal empfangen können, und wir ergreifen die Gelegenheit, Ihnen unsere beste Grüße zu senden.