Schlecht

Bewertungen für Hotel Royal Village

„für eine Woche und den Preis ganz okay ”

Schöne Lage , saubere Zimmer , freundliches Personal , schlechtes WLAN , Frühstück sehr eintönig , Allinclusiv nicht wie gewohnt

• Cornelia Alter 56-60

„Würde es nochmal buchen”

Schöne Lage. Zimmer schön aber leider etwas zu dunkel.Essen war sehr gut und abwechlungsriech manchmsl leider lauwarm bis kalt.

• Marc Alter 19-25

„Wir kommen bestimmt wieder”

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen und die Lage ist traumhaft schön. Wir werden bestimmt wieder kommen!Zimmer wirklich sauber und ich bin sehr heikel wenn es um die Sauberkeit geht. Zwei Pools mit traumhaften Ausblick auf den See und die Berge.Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit...

• Ursula und Roland Alter 56-60

„Immer wieder gerne ins Royal Village”

Meine Frau und ich sind nun schon zum dritten Mal in Royal Village. Wir kommen gerne hier her, denn das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

• Reinhard Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel mit Traumlage”

Wir waren mit zwei anderen Paaren zu einem Erholungsurlaub angereist.Von der gesamten Hotelanlage waren wir total beeindruckt.Wunderschöne Lage,sehr gutes Essen,die Zimmer sowie das Bad waren geräumig und sauber.Ein Manko sehen wir bei den Getränken,welche man sich an den Automaten holt,das es nur ganz...

• Yvonne Alter 36-40

„Gutes 3 Sterne Hotel.... ”

Gute Lage. Das Hotel ist für Familen mit Kindern gut geeignet. Die Außenanlage ist Top, die Zimmer sollten jedoch dringend renoviert werden. Sofern man keine hohen Ansprüche hat ist dieses Hotel zu empfehlen. Es ist auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel.... 3 Sterne sind hier angemessen.

• Monika Alter 51-55

„Hotel Royal Village gerne wieder im nächsten Jahr”

Schönes Hotel mit mehreren Häusern, zwei schöne Pools mit schöner Aussicht, Villa Lucia und Villa Blumen beide Häuser neue schöne Zimmer, tolle gefl

• Martin Alter 46-50

„Wir kommen 2017 wieder”

Hallo,wir waren bereits zum 4.mal im Royal Village zum erholen.Positives - Essen vom Buffet war immer ausgewogen,abwechslungsreich und lecker. - Italian Restaurant (Pizzeria) war wieder das Highlight. - Frühstück und Abendessen unter freiem Himmel bei schönstem Wetter....

• Carmen Alter 46-50

„Super Urlaub und nettes Personal ”

Das Personal war sehr nett und sprach Deutsch. Schönes Zimmer in der neuen Villa Blumen und leckeres Essen, jedoch etwas wenig Abwechslung

• Bettina Alter 36-40

„Tolles Familienhotel!!!! ”

Wir waren heuer als Familie zum 5. Mal in diesem Hotel. Essen ist sehr gut, abwechslungsreich! Zimmer sauber, Personal freundlich. Preis/ Leistung top!! Kommen gerne wieder!!

Hotels in der Nähe von Hotel Royal Village