Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel hat keine 4 Sterne verdient, wir hatten ein altbackenes Zimmer, Essen war immer kalt und täglich das Gleiche und an einem Abend wurden Gäste vertröstet, da es keine freien Tische mehr gab. Die Gegend ist sehr schön , das hat uns den Aufenthalt versüsst, auch Sonne und 20 Grad. Sauberkeit und Freundlichkeit sind top, denke in den renovierten Zimmern ist es auch schöner. Hätte mir zu meinem 50. Geburtstag halt die 4 Sterne gewünscht, schade


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gewidmet haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Es tut uns leid, dass einige Seiten des Hotels Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben, auch wenn die 4-Sterne Standards komplett respektiert werden. Es klingt uns seltsam, dass Sie sich über das Essen kümmern, auch weil die Qualität der servierten Gerichte immer von unseren zentralen Büros kontrolliert wird. Wir hoffen, dass die schöne Lage, das renovierte Zimmer und die Freundlichkeit des Personals die von Ihnen hervorgehobene Makel teilweise ausgeglichen haben, und dass Ihre Aufenthalt alles in allem angenehm war. Mit freundlichen Grüßen