CarmenApril 2010

Schöner Urlaub zum Superpreis

Wir (ich mit 2 Söhnen, 9 und 15 J.) haben sehr schöne 11 Tage in diesem Hotel verbracht! Die Anlage ist nett angelegt und nicht zu groß, so dass man recht schnell Kontakt zu anderen Gästen bekommt. Das Personal ist super freundlich, da gibt es gar nix zu meckern! Auch die Putzfrauen sind sehr lieb. Vielleicht sollte man gelegentlich mal an Trinkgeld geben, die freuen sich total und sind dann auch gern bereit, mal Extrawünsche zu erfüllen! Auch im Restaurant und in der Bar (hier besonders Mohammad und Manuel!) sind wir immer sehr nett bedient worden. Zur Animation muss ich sagen, dass wir erst mal etwas angesäuert waren (und nicht nur wir), dass uns niemand gesagt hat, dass es sich nicht um mehr um einen 1-2 Fly Club handelt, dementsprechend mäßig ist die Animation. Allerdings fanden wir, dass sich die Jungs und Mädels echt bemüht haben! Wir haben sehr viel Spaß mit Daniel und David gehabt! Viele Grüße von dieser Stelle!! Essen war immer lecker,für jeden was dabei. Ausser den Kaffee, den kann man nicht geniessen! Zimmer waren super und echt groß! Die Anlage selber sehr sauber! Alles in allem hatten wir einen super Urlaub, zu einem wirklich tollen Preis...das sollte man an dieser Stelle mal erwähnen! An alle Nörgler: Wer sich vorher hier erkundigt, der weiß was einen erwartet! Ist alles eigentlich so gewesen, wie wir es erlesen haben vorher! Wer was zu meckern finden möchte, der findet auch was!
An dieser Stelle noch liebe Grüße an alle Kings Club Freunde!!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0
Entfernung zum Strand4,0