- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war vor Jahren schon mehrmals in der Anlage. Zwischenzeitlich ist die Anlage kleiner geworden. Der Appartement- und Bungalowbereich sind weggefallen. Gleichzeitig auch das italienische al a carte und spanische Restaurant. Für das spanische Restaurant gibt es jetzt eine Tapas Bar am Strand des Partnerhotels Fuerteventura Playa, das man 3x/Woche nach Voranmeldung nutzen darf. Die Animation hat sich auch stark verkleinert. In der ersten Woche sah ich nur eine Animateurin die sich hauptsächlich um die kleinen Gäste gekümmert hat. In der zweite Woche kam dann ein zweiter Animateur dazu, dass aber nicht wirklich zu einer Verbesserung geführt hat. Also kein Verleich mehr zu früheren 1-2 Fly Club Zeiten. Auch abends wurde nicht viel geboten. Minidisco und Tiershows für Kinder oder mal Bingo und das wars. Das Publikum ist hauptsächlich deutschsprachig. Viele Paare und Familien mit kleinen Kindern, wenig Singles. Die Anlage war zu meiner Reisezeit nahezu ausgebucht, da war es oft schwer einen freien Tisch im Restaurant zu finden, auch der Geräuschpegel durch die vielen Kinder war in der ganzen Anlage sehr hoch. So wie mir andere Gäste berichteten soll die Anlage Wochen zuvor fast leer gewesen sein. Die Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke fand ich OK. Üblicher 3 Sterne Standart. Ich hatte ein Familienzimmer ( ca. 40 qm ) mit seperatem Schlafraum zur Alleinbenutzung. die Einrichtung war schon etwas älter aber noch OK. Das Badezimmer war groß und mit einer Minibadewanne mit Duschvorrichtung ausgestattet, Fön war vorhanden. Handtücher wurden nur 2x/Woche kostenfrei gewechselt, wer öfters ein frisches Handtuch wollte, mußte dafür bezahlen. Ich habe für meine 2 Wochen mit AI, 701 EURO bezahlt und empfand das Preis/Leistungsverhältnis als gut. Wenn der Preis stimmt, werde ich die Anlage wieder einmal besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 68 |