- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe mich in diesem Hotel nicht willkommen gefühlt und das habe ich leider in keinem meiner vielen Urlaube so empfunden. Die Zimmermädchen, der Gärtner und nur ein Servicemitarbeiter waren wirklich freundlich, der Rest war gelangweilt oder einfach völlig desinteressiert bis abweisend. Der Chef vom Service, war zu wichtig für ein Kalimera. Nach ein paar Tagen habe ich aufgegeben auch freundlich zu sein. Das Frühstück war in Ordnung, das Abendessen war teilweise nicht wirklich gut. Es gibt ganz wunderbare Tavernen, die für gute Preise richtig gutes griechisches Essen servieren. Trotz Halbpension bin ich dann doch lieber Essen gegangen, damit ich wenigstens Mal ein paar freundliche Gesichter sehe😊.
Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig eingerichtet. Der Schrank hat fürchterlich nach Moder gestunken, so dass ich ihn offen lassen musste. TV hatte 3 deutsche Sender, Dusche war ausreichend. LP
Frühstück war okay. Abendessen hat mir nicht wirklich geschmeckt. Sehr fade gewürzt, verkocht. Bin dann doch woanders essen gegangen. Ein Servicemitarbeiter nett, der Rest der Mannschaft mag seinen Beruf nicht wirklich oder hat vergessen was es heißt in der Gastronomie zu arbeiten. Hier gab es nie ein nettes Wort, kein Lächeln, nix. Für jemanden der alleine reist , ist das der Horror und ist auch völlig untypisch für Griechenland.
Zimmermädchen ganz toll und ein netter junger Mann an der Rezeption, der sich um meine Klimaanlage gekümmert hat. Ansonsten keine freundliche Atmosphäre.
Es liegt etwas außerhalb und man hat einen ganz schönen Fußmarsch vor sich, wenn man an den Strand möchte. Mit Auto liegt es aber ziemlich zentral, um auf der Insel überall hinzukommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war gut. Es waren immer genügend Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |