Sind mit allem zufrieden ausser mit den Zimmern. Wenn man was investieren würde um sie zu machen wäre es ein Top Hotel mit Top lage
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Die Fernseher im Zimmer funktionierten zwar, aber die Fernbedienungen waren kaputt daher war nur ein spanischer Sender zu Verfügung. Die Klimaanlage war direkt übers Bett was gesundheitlich nicht gut ist.. War sie aus, riechten die Zimmer modrig. Kleiderschränke quitschen laut beim öffnen und schließen. Bei dem Bettlaken und der Decke war es unmöglich zu schlafen weil es einfach viel zu warm unter der Decke wurde.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr leckeres Essen und eine große Auswahl. Egal ob bein Frühstück oder Abendessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot sowie die Lage unseres Hotels gefallen haben. Bezüglich der genannten Punkte in Ihrem Zimmer möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass wir – je nach Verfügbarkeit – gerne einen Zimmerwechsel anbieten, wenn ein Raum besser zu Ihren persönlichen Vorlieben passt. In solchen Fällen können Sie sich jederzeit direkt an die Rezeption oder an unser Guest-Relations-Team wenden. Wir sind stets bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels