- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das ältere Personal an der Rezeption ist unfreundlich und meist nicht hilfsbereit. Auch die Frau im Restaurant, die Omelettes zum Frühstück machte, war immer wütend und verbittert und hatte ein schreckliches Verhalten gegenüber den Gästen. Das übrige Personal war jedoch nett und freundlich. Besonders Martha an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit, sie gab uns Informationen zu Touren und half uns, in ein neues Zimmer zu wechseln. Als wir um 22 Uhr ankamen, bekamen wir ein kleines Zimmer und die Dame an der Rezeption tat so, als wäre es ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit „Meerblick“. Am nächsten Tag konnten wir in das größere Standardzimmer umziehen, das wir ursprünglich gebucht hatten. Alle Zimmer müssen dringend renoviert werden. Wir fragten, ob wir um 14 Uhr statt um 11 Uhr auschecken könnten, aber eine wütende ältere Dame an der Rezeption lehnte dies ab, während ein jüngeres Mädchen an der Rezeption versuchte zu helfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ali |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Als, vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Rosamar & SPA. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir sind überrascht von Ihrem Kommentar über die Behandlung unseres Personals, da wir uns bemühen, allen unseren Gästen einen herzlichen und professionellen Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da es uns hilft, uns ständig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.