- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Problem war, dass das Hotel so liegt, dass der Transfer Bus nicht bis zum Hotel fahren konnte und die Koffer inkl, Kinderwagen einen Hügel hoch geschoben werden mussten. Der gebuchte Transfer war sehr mühsam. Da wir bei Ankunft mindestens eine Stunde auf weitere Gäste am Flughafen warten mussten bis wir transferiert wurden und bei der Rückfahrt wurden wir sehr früh abgeholt (00.20 Uhr in der Nacht also 7 Std. vor dem Abflug). Da viele Touristen von diversen Hotels und diversen Orten aufgeladen wurden. Dabei würde die Fahrt von Lloret de Mar bis Barcelona höchstens 2 Std. dauern. Im September ist es an der Costa Brava zum Teil schon sehr kühl. Aber es war schön, dass es nur noch wenige Touristen hatte zu dieser Jahreszeit. Ansonsten waren die Ferien erholsam und das Hotel ist weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anjuli Christina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Sie sich die Zeit, um einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Natürlich, Ihre Meinungen bitte uns sehr und helfen Mehrwert für die Arbeit unseres Teams, um einen angenehmen Aufenthalt zu jedem unserer Gäste zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Direktor der Rosamar Hotels Montse Vilella


