Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Strand
Von Montag bis Donnerstag Spitze
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von Montag bis Donnerstag ein tolles Hotel trotz Corona fühlten wir uns sehr sicher und wohl. Leider beginnt am Donnerstag die Invasion der Spanier. Dann wird es laut und man sieht warum in Spanien die Infektionszahlen steigen. Die Spanier nehmen es mit dem Abstand und der Maske wohl nicht so Ernst wie andere Nationalitäten. Sie sind laut und permanent am schreien, es war ab Donnerstag Abend leider nicht mehr schön. Leider darf im Pool kein Ball gespielt werden und auch keine Schwimmringe benutzt werden. Das Springen vom Beckenrand was auch verboten ist wird vom Personal nicht untersagt. Grundsätzlich eine tolles Hotel aber wir kommen wegen oben beschriebenen Punkten nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ausblick direkt auf das Meer Super, es fahren Busse zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Erfahrung die Sie im Hotel Riu Vistamar gemacht haben, mit uns zu teilen. Mit Freude lesen wir, dass Ihnen unser Hause sehr gefallen hat und Sie dass Sie sich bei uns in diesen Zeiten sehr sicher gefühlt haben. Wir haben strenge Sicherheitsprotokolle angewandt. Auf der anderen Seite, fanden wir es sehr schade zu lesen, dass Sie auf Grund der lokalen Gäste das Hotel am Wochenende nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie unter der Woche. Leider ist es bei der Größe unseres Hotels nicht immer leicht, in allen Bereichen für ein entspanntes Ambiente zu sorgen. Der Komfort und die Entspannung unserer Gäste sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass wir sehr darauf achten die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Selbstverständlich haben wir ebenso die erwähnten Kritikpunkte notiert, die im kommenden Meeting besprochen werden, denn wir arbeiten immer daran uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von der hohen Qualität, die Sie zu Recht von uns erwartet haben, überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager