- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Sommer zum 2. Mal im Riu Vistamar. Und auch dieses Mal mehr als zufrieden. Während unseres Aufenthaltes sind wir umgezogen, weil wir uns einen anderen Ausblick gewünscht haben. Das war völlig unkompliziert und die Rezeption hat uns auch schnell unseren Wunsch erfüllen können. Wie das Riu Vistamar mit den Corona Regeln umgegangen ist, in dem die Mitarbeiter*innen wirklich extremst auf die Einhaldung der Hygienemaßnahmen geachtet haben, hat uns so beeindruckt, dass wir schon jetzt für den nächsten Sommer gebucht haben und somit das Hotel zum 3. Mal in Folge besuchen werden. Denn hier sind wir sicher: Das alles getan wird, um die Menschen zu schützen und ihnen dennoch einen wunderbaren Urlaub durch die große Freundlichkeit des Personals zu ermöglichen!
Wir haben ein Doppelzimmer Superior gebucht und waren sowohl mit der Ausstattung als auch mit der Größe sehr zufrieden. Besonders gefällt uns, dass die Badezimmer über begehbare Duschen verfügen und man nicht in einer Badewanne duschen muss. Die Sauberkeit war ebenfalls zu jeder Zeit einwandfrei.
Ganz sicher: Hier findet jeder etwas. Das Essen ist sehr gut und sehr nett angerichtet.
Wir finden es schade, dass keine Bedienung von Getränke angeboten wird - weder beim Essen noch abends an der Bar. Aber nichtsdestotrotz kann man von einem guten Service sprechen, denn die Damen und Herren waren jederzeit freundlich und zuvorkomend.
Um in die Stadt zu kommen benötigt man schon ein Taxi - was aber kein Problem ist, denn die Kosten sind wirklich gering. Außerdem bietet das Hotel einen regelmäßigen Hotel/Stand Shuttle an
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf Grund von Corona gab es keine wirklichen Abendveranstaltungen und so konnte es manchmal schon ein wenig langweilig werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Sanni, Vielen Dank, dass Sie ins Hotel Riu Vistamar zurückgekehrt sind und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir Menschen leben zurzeit eine außerordentliche Situation, und aus diesem Grund gibt unser Team sein Bestes mit dem Ziel Ihnen zu helfen im Urlaub abschalten zu können. Dass uns dies bei Ihnen gelungen ist, macht uns glücklich! Es ist sehr erfreulich zu erfahren, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir können es kaum erwarten, Sie wieder verwöhnen zu dürfen. Nutzen Sie bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels die zahlreichen Vorteile, die wir vorbereitet haben. Wie? Mit einer Mitgliedschaft in unserem Riu Class Loyalitätsprogramms! Die Registrierung ist kostenlos und ganz einfach! Es macht uns glücklich, Sie hier bei uns gehabt zu haben. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder! Herzliche Grüße, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager