- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach Ankunft in dem gebuchten Hotel, erhielten wir zur Begrüßung ein Glas Sekt und dann mit etwas Verzögerung die Mitteilung vom Chef des Hotels, dass für uns anstelle einer Buchung nur eine Stornierung am Buchungstag vorlag??? Die Stornierung hat man uns auch gezeigt. Da das Hotel für weiter 2Tage ausgebucht war, brachte man uns im RIU Arecas unter. Die erste Nacht mußte sofort im Arecas-Hotel bezahlt werden. Am nächsten Tag wurde die Angelegenheit von ihrer TUI- Vertreterin im Hotel geklärt, sodass wir am zweiten Tag in das Palace umziehen konnten. Man erstattete uns die Kosten für die Nacht vom Arecas zurück und lud uns von der Hotelleitung des Palace zu einem Mittagsessen ein. Die weitere Zeit war wunderschön, die Betreuung im Hotel seitens TUI sehr gut inclusive der Ausflüge.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Bewertungen: | 1 |