Claudi (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Sofort wieder, keine Angst vor Corona

Hat sich gelohnt, nachdem man endlich wieder reisen durfte. Fühlten uns sicherer als zu Hause vor Ansteckung. Für uns ein toller Urlaub, es war überall leer. Für die Einheimischen jedoch traurig und beängstigend, dass so wenig Urlauber kommen. Im Hotel haben wir uns ab der 1. Sekunde wohlgefühlt.

Hatte in Deutschland Auto gebucht, sehr zu empfehlen. Haben fast die ganze Insel erkundet. Leider hat die Seilbahn zum Teide erst geöffnet, als wie heim mussten

Alles super, auch das sehr schöne Bad, viel Platz

Hatten alles was man braucht und mag, Fisch frisch und sehr gut, das Fleisch nicht ganz so gut gebratenen. Haben aber sowieso Fisch bevorzugt. Die Atmosphäre war sehr gut, war ja nicht ausgebucht (Corona)

Pool super, vor allem Infinity, und der direkte Zugang zum Strand und Atlantik. Delfine und Walbeobachtung war genial, selbst gebucht vor Ort, Los Cristianos: Bahryeli

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Claudi
Sehr geehrte Claudi,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die 6 ☼ Sonnen Bewertung zu Ihrem Aufenthalt!

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sehr zufrieden bei uns waren. Es macht uns glücklich Ihren Beitrag zu lesen, da dieser unseren alltäglichen Fleiß belohnt.

Werden Sie Mitglied des Riu Class Loyalitätsprogramm und profitieren Sie von exklusiven Angeboten und Vorteilen bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach!

Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen und senden Ihnen herzliche Grüße.

Hotel Riu Palace Tenerife
Online Reputation Manager