Andreas (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ein sehr gutes Hotel um Teneriffa zu erkunden

Das Hotel liegt direkt am Meer; nur durch die Promenade vom Strand getrennt. An der Promenade kann man kilometerweit laufen. Die Umgebung des Hotels ist sehr ruhig. Die Strände vor dem Hotel sind zwar schwarz aber schön. Die Anlage des Hotels ist großzügig.

Am nördlichen Rand von Costa Adeje; m.E. der schönste Teil der Küste. Von fast allen Zimmern und dem Esssaal aus hat man Meerblick. In normalen Zeiten erreicht man vom Hotel aus in wenigen Minuten zwei Shoppingcenter sowie Restaurants an der Strandpromenade. Wegen Corona waren aber alle Geschäfte zu.
Zum Teide und nach Santa Cruz dauert es mit dem Auto ca. 1 h.

Die Zimmer sind geräumig und haben fast alle Meerblick. Die Badezimmer sind groß und renoviert. Die Betten waren neu und bequem. An manchen Ecken des Zimmer hätte neu gestrichen werden können.

Das gesamte Personal war sehr bemüht und freundlich. Insbesondere war man bemüht, die Corona--Regeln einzuhalten. Es wurde ständig geputzt und desinfiziert. Bei Problemen mit dem Safe wurde uns sofort geholfen. Das Personal spricht Deutsch und Englisch.

Das Essen war morgens und abends sehr abwechslungsreich. Es gab ständig frische Früchte und Fisch. Uns hat besonders gut gefallen, dass es viele landestypiche Gerichte gab. Es wurde zwar auch Pizza und Pasta angeboten, aber das kann man überall essen. Es gab ein Vorspeisen und ein Nachtischbuffet sowie mindestens 2-3 Fisch und 2-3 Fleischgerichte. Die Getränkepreise waren in Ordnung.
Es gibt eine Terrasse zum Essen und einen Speisesaal mit Meerblick.

Die Poolanlage ist schön und ausreichend. Es gibt Sonnenliegen mit Schirmen und mit Sonnendach. Von vielen Bereichen des Gartens hat man Meerblick.
Abends gab es immer Musik. Wegen Corona fanden keine Aufführungen statt.

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Andreas
Werter Andreas,

herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback!

Für unsere Gäste etwas Besonderes zu sein ist unser alltäglicher Antrieb und es macht uns sehr glücklich zu wissen, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.

Kennen Sie unser Riu Class Treueprogramm? Die Mitgliedschaft ist kostenlos, Sie werden für Ihre Treue belohnt und genießen exklusive Vorteile sowie Vergünstigungen.

Es war uns eine Freude Sie als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen und bis zu Ihren hoffentlich nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Hotel Riu Palace Tenerife
Online Reputation Manager