phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Stefanie (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr schönes Hotel!

6,0/6
Klasse Hotel,sehr sauber und nettes Personal!

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt direkt am schwarzen Sandstrand der Costa Adeje. Man gelangt durch eine gesichertes Tor auf die Promenade, die kilometerlang an der Küste entlang geht. Durch das Tor kommt man mit der Hotelkarte rein.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Eine sehr schöne Aussicht hatten wir zum Pool,Meer und einem Garten mit Palmen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Unsere Tochter hatte ein Zustellbett,welches sehr bequem war und genügend Platz bot

Service5,0
Sehr freundliches Personal,besonders im Restaurante. Man wurde immer freundlich begrüßt und einem freien Tisch zugewiesen.
Leider wollten wir bis 15Uhr auf dem Zimmer bleiben da wir eine spätere Abreise hatten. Dieses hätte von 12-15Uhr 45€ gekostet,das war recht teuer,was wir dann nicht in Anspruch genommen haben.

Gastronomie6,0
Sehr große Auswahl an gutem Essen, es war immer genug da und wurde wieder frisch aufgefüllt.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Stefanie,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!

Nutzen Sie bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels die zahlreichen Vorteile, die wir vorbereitet haben. Wie? Mit einer Mitgliedschaft in unserem Riu Class Loyalitätsprogramms! Die Registrierung ist kostenlos und ganz einfach!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Wünschen,

Hotel Riu Palace Tenerife
Online Reputation Manager
NaNHilfreich