Markus (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Von der Lage her eines der Besten Hotels in Adeje

Wunderschönes Hotel in herrlicher Parkanlage. Direkte Strandlage. Leider ist der Strand am Hotel etwas "grobkörnig" so dass Badeschuhe empfehlenswert sind. Besser wird es dann, wenn man ca.200 Meter nach links geht, am Playa del Duque. Hotel liegt inmitten eines sehr schön angelegten Palmenparks, der wirklich auch sehr schön gepflegt wird. Überaus freundliches Personal, so dass man sich ab der ersten Minute wohlfühlt. In Corona-Zeiten alles jetzt ein wenig anders. Alles wird dafür getan, dass man sich nicht ansteckt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Direkte Strandlage. Nur durch die Uferpromenade getrennt.

Sehr schön neu renovierte Zimmer (2015 ). Tolle Aufteilung. Tolles Badezimmer mit Regenwalddusche.

Alle Mitarbeiter sehr bemüht. Überall wird ständig desinfiziert. Sehr freundliches Personal

Alle Speisen weiter in Buffetform unter erhöhten Sicherheitsbedingungen. Speisen Top!
Ein Stern Abzug wegen: Kaffee beim Frühstück eines 5 Sterne-Hotels nicht würdig!
Ansonsten tolle Auswahl an Fisch, Fleisch und wegetarisch. Auch glutenfrei und laktosefrei wird auf Nachfrage geleistet.

Fitnessraum steht zur Verfügung, haben wir aber nicht genutzt. SPA aufgrund Corona geschlossen, bzw.eingeschränkt. Entertainment eingeschränkt.

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Markus
Lieber Markus,

vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und Ihr wunderbares Feedback!

Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtungen, unsere Gastronomie und unser persönlicher Service gefallen haben.

Bitte verzeihen Sie, dass wir mit unserem Kaffee nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Gerne haben wir Ihr Feedback an unseren Food&Beverage Manager weitergeleitet.

Wir sind bestrebt, Ihnen ein wirklich einzigartiges Erlebnis zu bieten, daher sind wir begeistert zu erfahren, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten konnten.

Profitieren Sie bei zukünftigen Aufenthalten von unserem Riu Class Loyalitätsprogramm, mit dem wir Ihre Treue mit exklusiven Vorteilen bei den nächsten Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels belohnen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach, informieren Sie sich!

In der Hoffnung Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,

Hotel Riu Palace Tenerife
Online Reputation Manager